Was haltet ihr von solchen Kleidern, wenn ihr sie in der Öffentlichkeit sehen würdet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich? Ich finde diese Kleider total schön :)

Wenn ich ein Mädchen mit so einem Kleid auf der Straße sehen würde, es würde mir definitiv auffallen.. das jedoch total positiv weil ich es toll finde, wenn jmd. mal was anderes anzieht als irgendeine Jeans & ein "sportliches" Shirt das halt grad im Kleiderschrank an oberster Stelle griffbereit lag!

Ich würde mir wohl denken, dass es klasse ist dass da jmd. Mut zu eigenen modischen Wegen hat :)

Schönes Wochenende auch von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm wenn man so jm auf der Straße trifft, aber für mich währe das nichts da man dann von allen Leuten angeglotzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und recht auffällig, aber wenns dir gefällt dann trag es doch einfach! Du wirst sicherlich den ein oder anderen Blick oder Kommentar kriegen, aber damit kannst du bestimmt umgehen wenn du so ein Kleid trägst :). 

Ich persönlich würde es nicht anziehen weil es mir einfach nicht gefällt, ich würde dich aber nicht dumm angucken deswegen...jeder sollte sich doch FashionTechnisch austoben dürfen wie er mag :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du wärst damit ein gutes Vorbild für viele andere Leute die sich nicht trauen aber gerne würden und machst ihnen damit Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd (for Freude) los kreischen x3
Aber ich bin selber total Lolita Zeugs verfallen, also ka ob meine Meinung zählt owo💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung