Frage von justinvonaachen, 32

Was haltet ihr von solchen Fan Liedern?

Also vor ab ich bin 14 :D ich bin fast immer im Stadion und da werden halt Lieder wie Hu Hu HU H******hn gesungen aber im Stadion sind auch kleinere Fans ist das nicht krank ich sing sie aber selber mit und alles und überlege auch den Ultras bei zutreten aber da werden Lieder gesungen die zwar witzig sind aber keins Wegs für „Kinder" geeignet sind darunter fallen für mich auch Lieder wie „ihr steht auf schwänze und nicht auf Busen ihr seit die Fans von Bayer Leverkusen" lustig ja Kinder geeignet nein !

Antwort
von Gwennydoline, 20

Weder lustig noch cool finde ich sowas...

In solchen Gesängen spiegelt sich für mich die pure Dummheit und das Machtgehabe dieser "Fans" wieder...
Für meine Begriffe ist so etwas ziemlich lächerlich...

Vaddis, die zuhause nichts zu sagen haben und im Stadion auf die ka**e hauen müssen - mehr ist das nicht

Kommentar von justinvonaachen ,

Wobei es gibt auch lustigere Texte "arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie S**ei** rwe" oder RWO die Affen aus dem Zoo Emotionen gehören zu Fußball!

Kommentar von Gwennydoline ,

Kommt drauf an, was man unter lustig versteht...
Für mich ist das absolut albern... das sind "Haus-Maus"-Reime... simpel gehalten, damit sie auch der letzte Deppo mitgröhlen kann...

Hatte damals mit ein/zwei Leuten aus dem Ultra und Hool Bereich zu tun - ich habs nie verstanden, warum die sich den Stress antun.

Hooligans sind behindert aber Ultras finde ich gut immer für den Verein da also ich finde diese Texte lustig :D

Kommentar von Gwennydoline ,

:) okay.... hattest ja gefragt wie Leute das finden
Wenn du sowas magst, dann ist das eben so.

Kann auch sein, dass ich soetwas nicht mag, weil ich Fußballer für Lappen halte - diese ganzen taktischen Fouls etc... absolut albern, hat nichts mehr mit dem Kampfgeist von früher zu tun.
Hochgepushter Mist :D
Sorry! :D Ich hasse Fußball einfach...
Steh eher auf Boxen - wenn da einer umfällt hats wenigstens einen Grund

😂😂😂mein Sport ist eher 🏈🏈🏈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten