gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Was haltet Ihr von solchen Äußerungen?

gefragt von wj2000wj2000 am 08.01.2008 um 1:16 Uhr

Spritfresser müssten von den Straßen runter, sagte der Präsident des Naturschutzbundes (Nabu), Olaf Tschimpke, der "Berliner Zeitung". Auf diese Weise könne die Automobilindustrie gezwungen werden, den Verbrauch ihrer Fahrzeuge drastisch zu senken. Auch die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und der Verkehrsclub Deutschland (VCD) halten ein Zulassungsverbot für sinnvoll.

35 Stimmen : bin dafür (21) ; bin dagegen (9) ; weiß ich nicht (2) ; Stimmenthaltung (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22161)
Verkehr (1771)