Frage von sandiy, 171

Was haltet ihr von solchen?

Halloo...
Was haltet ihr von mädchen die "aufgemotze" autos fahren?

Ich habe einen "aufgemotzen" 4er golf mit 170 PS
Aber da ich in dieser hinsicht kein normales mädchen bin bezüglich autos  möchte ich fragen wie ihr es findet wen ein mädchen einen Subaru WRX STI fährt?
Bei mir geht unter 200 PS eigendlich nichts... Sonst bin ich auch mädchenhaft auser bei autos ebn da habe ich einen kleinen touch junge drinen😁 meine freundinnen sagen immer das sie es hässslich finden wenn mädchen solche autos fahren bzw. schnell fahren..
Was sagt ihr dazu? Hauptsächlich jungs? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WFS25, 23

Also wenn ein Mädchen einen Subaru WRX STI fährt, dann beweist sie schon allein dadurch, daß sie sich sehr gut in der Materie auskennt. 99% der Deutschen kaufen das Auto, was jeder hat. Egal, ob die Leistung dem hohen Preis entspricht. Nur wahre Kenner stoßen auf solche Autos wie den Subaru (oder ne handvoll andere). Also dafür schonmal Respekt!

Kommentar von RefaUlm ,

DH von mir!

Kommentar von sandiy ,

vielen danke ☺️
lg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Ich finde das eigentlich super sympathisch & cool, wenn sich auch Mädchen für Autos und Technik interessieren.. und nicht in irgendeiner 50 PS Fiestakiste in Basisausstattung mit "niedlichen" Bonbonfarben aufkreuzen um damit shoppen zu gehen^^

Ein Mädchen, das ein entsprechend "scharfgemachtes" und interessantes Auto wie einen Subaru Impreza fährt, beweist allein dadurch eine gewisse "Ahnung" und ich komme mit Mädels, die solche Autos fahren, auch super gut aus :) Zum Beispiel die Freundin von meinem besten Kumpel, die einen BMW 320i Coupé E36 von 1993 fährt, liebevoll pflegt & sogar gelegentlich mit uns schraubt :) Eine andere hat einen alten Golf 2 selber aufgebaut.. und ist auch eine ganz tolle Frau :)

Fahre selbst einen Mercedes der alten C-Klasse, der auch nicht unbedingt ganz "werksmäßig" ist ;) Und lege an diesem auch gerne Hand an :)

...weiter so und gute Fahrt...

Antwort
von HalbesHaehnchen, 54

Also ich finde sowas ja scharf, v.a. wenn es um richtige Autos wie den STI geht :D

Ich würde so ein Mädchen einer oberflächlichen Tussi, die immer nur Shoppen will, jederzeit vorziehen ;)

Grüße

Kommentar von sandiy ,

Vielen dank für die antwort .. Nja genau das sehen meine koleginnen nicht ein das ich nicht so eine bin .. Sonst verhalte ich mich ja auch wie ein mädchen ebn nur bei den autos und bein fahren habe ich das gehiren eines jungens 😃

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Das hat deine Kolleginnen doch wirklich 0,0 zu interessieren. Die machen bestimmt auch Dinge, die du doof findest. Jedem das seine ;) 

Kommentar von sandiy ,

Jaa das stimmt

Antwort
von LittleParty, 53

Bin auch ein Mädchen aber hab noch kein eigenes Auto :D
Also ich finds überhaupt nicht schlimm, ich persönlich will auch eher ein schnelles Auto:D
Golf R ist bisher so mein "Traumauto" :p
Also ich finds ned schlimm

Kommentar von sandiy ,

Ja mache mir langsam gedanken da ich wirklich beim fahren und bezüglich autos das gehiren eines jungen habe ...
Ich habe mit 305PS angefangen Ford RS Dann habe ich ihn verkauft und den golf gekauft ebn 170PS und merke ebn das es mir zu wenig PS  sind wen man vorher 300 gewohnt war ..
Und da haben meine freundinen schon alle gesagt das das jungs s*cheise finden und das man über mich schon redet " das ich zu schnell fahre als frau".. Und jetzt weis ich nicht ob ich den subaru kaufen  soll oder nicht ... Aber sehne mich wider nach mehr PS Lg .

Kommentar von LittleParty ,

Mach das was du willst und hör nicht auf andere...:) lg

Kommentar von RefaUlm ,

Ganz ehrlich? Nen Golf R ist immer noch ein Golf mit mehr Bums...

Ein WRX STI dagegen ist ein Sportwagen mit einem Wahnsinns Allradantrieb der quer- wie längsdynamisch eine Wucht ist und wesentlich teureren Sportwagen um die Ohren fährt...

Von dem Aufsehen erregenden Design und dem einzigartigen Sound mal ganz zu schweigen!

Kommentar von LittleParty ,

Ok?

Kommentar von sandiy ,

RegaUlm
sehe ich genauso ...
Subaru WRX STI oder impreza sind nun mal mega geile autos die es nicht an jeder straßen ecke gibt ..

Kommentar von sandiy ,

Refa sorry...

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Da ich mich null für Autos interessiere ist mir das recht egal.

Antwort
von LunaViolet, 48

Total cool! Warum sollten das nur Männer dürfen? Ich finde es total toll. :D Und das sag ich als Mädchen mit panischer Angst vor'm fahren. :) Bleib so wie du bist!

Kommentar von sandiy ,

Hallooo  oh lieb...
Dan bleibe ich lieber bei meiner meinung ☺️ lg

Antwort
von RefaUlm, 16

Bin selbst STI Fan und bald auch Fahrer und kann dir sagen, dass deine Mädels keine Ahnung haben! Jungs die sich für Autos und vor allem fürs Tuning interessieren, stehen auf Frauen die es ebenfalls tun, besonders wenn sie so einen geilen Wagen wie den WRX STI fahren! 

Für alle die nur auf die Marke schauen bist du uninteressant weil die es nicht haben können wenn a ein Mädchen mehr Ahnung von Autos hat als sie selbst b ein Auto fahren das schneller ist als ihr eigenes und c es nicht gern haben wenn eine Frau nicht nur gerne und schnell sondern auch besser als sie selbst fährt... 😉

Mein Tipp: hol dir den Subi und gib einen ***** auf das Gerede der anderen Mädels... 

Kommentar von sandiy ,

Dance für deine Antwort ..
Muss ich dir recht geben ..
😊😊😊😊

Kommentar von sandiy ,

und ja vielleicht bin ich ebn anders als andre mädchen auf bezug autos aber ist eben soo :)

Kommentar von RefaUlm ,

Es gibt da draußen mehr als genug Frauen die sich für Autos und Tuning interessieren! Schau mal auf FB bei den Mädels von Racing Girls United vorbei, ist eine deutsche Gruppe von weiblichen Autonarren, da triffst du gleichgesinnte 😎

Antwort
von kampfschinken23, 23

Find ich cool ☺

Antwort
von Nico63AMG, 40

Scharf doch schon, aber bitte nicht solche Assi-Karren die man für 1000€ kauft und 2000€ reinsteckt und dann einen Sound wie ein Lambo, da krieg ichs Kotzen..

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Du meinst diese ATU-Tuningkisten? Da bin ich voll bei dir ;)

Kommentar von sandiy ,

Nene so einen bestimmt nicht...
Ein kumpel von mir ist bei  einen subaru händler mechaniker er würde mir einen besorgen zwischen 10 und 17.000 € lg ..

Antwort
von Edwardnewgate17, 45

Ich finde es passt auch zu Mädchen mach dein ding (:

Antwort
von Gym80951996, 16

Finde ich gut, ich selber fahre nur Audi und BMW aber japanische Marken gefallen mir auch sehr gut.

Kommentar von Gym80951996 ,

Und das du das fährst als Mädchen ist auch gut