Frage von iDreamless, 116

Was haltet ihr von so einer Haarfarbe?

Ich habe ein Bild gesehen von einer Haarfarbe, von der ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich sie echt schön und würde mir meine Haare in dieser Farbe färben/tönen lassen, aber irgendetwas mag ich daran nicht, da es ja doch teils wirklich grau ist.

Also wollte ich einfach mal eure Meinungen hören und wissen, was ihr von dieser Haarfarbe und Leuten mit dieser Haarfarbe denkt, wenn ihr sie seht.

LG :)

Antwort
von Geri999, 30

Ich finde diese Haarfarbe eigentlich ganz schön, wenn du allerdings sehr helle Haut hast, würde ich dir davon abraten, sonst siehst du noch wie eine Leiche aus ;). 

Wenn du dir nicht sicher bist, versuche es doch  einfach mal mit einer Tönung, die wäscht sich schnell raus, wenn es dir doch nicht gefällt.

Antwort
von Becci2005, 9

Hey,habs leider erst jetzt gelesen..Diese Haarfarbe machen sich jetzt sehr viele Mädels und ist modern..Ich kann dir aber sagen da ich es schon bei mehreren gesehen und kann nur sagen es steht nicht jedem!Wenn ein Mädel sich kaum schminkt und blass ist wird es definitiv richtig scheise aussehen da du dann wie ne alte blase Oma aussiehst oder wie ne graue Maus.solltest du aber eh modebewusst sein,Farbe im Gesicht haben (etwas schminke,bräune)dann wird es Hammer aussehen ;) lg

Antwort
von ask4answer7, 57

einerseits sieht es sehr schön aus wegen dem Balayage vor allem, es kommt aber darauf an ob es dir steht.

aber man wirkt eben älter dadurch

Kommentar von iDreamless ,

Kennst du dich damit aus und weisst, wie hell die Haare für den unteren Teil sein müssen?
Und wie viel älter denkst du, sieht man dadurch aus? (Ich bin fast 16)

Kommentar von ask4answer7 ,

neim das weiß ich leider nicht. Kenne mich da nicht so aus mit färben... ich würde schätzen mind. 3 Jahre. Je nach dem... ist schwer zu sagen, wirkt bei jedem anders.

Kommentar von iDreamless ,

Okay, danke :)

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 56

Schick und hübsch
Ist aber schwachsinnig, wenn es dir jetzt schon nicht gefällt

Kommentar von iDreamless ,

Es gefällt mir ja, aber wenn es um meine Haare geht, bin ich etwas panisch und denke zu viel nach.
Als ich das Bild gesehen hab, fand ich's total schön, aber naja. Zu viele Gedanken halt

Antwort
von Becca22, 17

Finde es sehr sehr schön!

Antwort
von NJR123, 52

Dieses grau ist doch das schöne daran ist mal was Neues anstatt es nur komplett Frau zu färben

Kommentar von iDreamless ,

Okay, danke für deine Meinung :)

Antwort
von YogSothothh, 48

Damit sieht man gleich 30 Jahre älter aus

Kommentar von iDreamless ,

Is vielleicht gar nicht so schlecht, weil ich eh immer jünger geschätzt werde haha

danke für deine Meinung

Antwort
von MitsubaSangu, 30

Mega schön *-*

Kommentar von iDreamless ,

Okay gut, das nimmt mir meine Panik, das zu machen, n bisschen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community