Frage von Dovahmon, 129

Was haltet ihr von snakebite piercings?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 37

Ich liebe meine Snakebites immer noch, gehören nach wie vor zu meinen Lieblingspiercings :-)

Wenn sie dir also gefallen, spricht nichts dagegen finde ich :-)

Antwort
von Flocky212, 72

Ich liebe Piercings!

Aber pierce dich niemals für andere oder um im Trend zu sein, das kommt gar nicht gut!

Kommentar von Dovahmon ,

Tu ich auch nicht, wollte einfach mal die meinung anderer hier hören, da ich mich schon lange zwischen zwei piercings nicht entscheiden kann  

Antwort
von Schocileo, 70

Ich persönlich mag keine Lippenpiercings, aber es geht ja auch darum, was DU magst.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 32

Wenn man sonst nicht (sehr) gepierct ist im Gesicht find ich die echt schön, vor allem wenn man so Hufeisen Piercings drin hat :)

Kommentar von Dovahmon ,

Stimmt, Hufeisen mag ich auch gerne :)

Antwort
von WintersChild, 72

Ich habe selbst welche und ich liebe sie ^-^

Kommentar von Dovahmon ,

Ach ok :)

Antwort
von sweetlikepsycho, 38

Sehn geil aus, muss aber zum rest dazu passen.

Antwort
von Shany, 13

Jeder so wie er mag

Antwort
von gabrielstei, 27

Wenns dir gefällt, spricht dich nix dagegen.

Ich hatte in meiner Jugend auch welche und die hinterbliebenen Narben sind heute nur für die erkenntlich, die wirklich genau hinsehen.

Mfg

Antwort
von ArzuuG, 46

Wenn es dir gefällt, wo ist das Problem? :)

Wenn du es willst, lass es dir machen! Aber mach es nicht, weil es im "Trend" ist. :D

Kommentar von Dovahmon ,

Im trend ist es doch eh nicht, sehe vlt einmal alle 1-2 monate jemanden mit snakebites, ich habe nur angst dass ich das irgendwann nicht mehr gut finde, und dann auffällige narben bleiben wenn ich die rausnehme ._.

Kommentar von ArzuuG ,

Ja, deshalb hab ich im "Trend" mit " geschrieben. :D Ich persöhnlich finde, manchen stehts und manchen halt nicht so. Aber probiers doch einfachmal aus, ist ja nicht schlimm. :) Die Narben verschwinden doch eh irgendwann. :D

Kommentar von WintersChild ,

Solang deine Snakebites nur 1,2mm groß sind und keine 1,6mm sind die Narben kaum zu erkennen. Wenn ich meine Snakebites rausnehme, sieht man 2 kleine Punkte. Sie sind aber relativ unauffällig und außer mir und den Leuten, die wissen, dass ich Piercings trage, fallen sie nicht auf. Ich denke, wenn ich sie irgendwann mal zuwachsen lasse, sieht man es noch weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community