Was haltet ihr von Smartphones chinesischer Marken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Marken wie Xiaomi, Huawei, One Plus oder Honor halte ich sehr viel mehr als von Apple und Samsung... Stichwort: Xiaomi Mi 5 Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab oppo und ich finds total gut am meisten der akku hält lange läd schnell ^-^
Ich hab das oppo r7 plus is bissel groß aber ich mags total gibt auch schon n neues handy von oppo soll noch besser sein das oppo F1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das THL t6 pro :) einfach klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ist super
Hab selbst eins schon 2,5 jahre, man merkt momentan halt, dass der akku nicht mehr soo lang hält, aber preis leistung ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe ein Asus Phone und liebe es sehr! Hab erst überlegt, ob ich mir dieses iPhone Double kaufen soll, diese mi5 oder wie das heisst, aber ich bleib dann lieber bei altbekannten. Von meinem Asus-Laptop wurde ich auch noch nie enttäuscht. Übrigens hab ich das bei 7mobile gekauft, denn ich hab schon gehört, dass die China-Smartphones richtig schwer zu kriegen sein sollen. 7mobile hat die aber eigentlich fast alle, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Ich weiss noch, wie überrascht ich damals davon war.

Auch, dass die so übersichtlich sind und immer richtig gute Angebote haben. Blog gibts auch.

Ich finde, eigentlich sollten die China Handys mehr hier in Deutschland verkaufz werden und leichter zugänglich sein. Na ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tony1997
17.11.2016, 16:50

Asus ist eine taiwanesische Firma.

0

Ich hab selber ein chinesisches Smartphone (Xiaomi 4mi) und bin sehr zufrieden damit, vor allem die Kamera ist sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung