Was haltet ihr von Smartphones allgemein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Total Klasse 60%
ganz gut 40%
Ich mag smartphones überhaubt nicht 0%
Geht so 0%

6 Antworten

Total Klasse

Ich finde Smartphones wenn man sie vernünftig nutzt eine super Sache. Ich finde es immer irrwitzig Wenn Kritiker bestimmte Nutzungstypen mit Smartphones  allgemein gleich setzen. 

Mit einem Smartphone ist es eben wie mit einem guten Messer. Wenn man es gut nutzt ist es sehr hilfreich wenn man es missbraucht kann es Schäden anrichten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie für fast alles benutzen. Als Taschenlampe, als EBook, als "Gameboy" ,als Kamera. Also für alles was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Total Klasse

Dauernd für:

  • Notizen
  • Programmierung
  • Steuerung verschiedener Geräte zuhause
  • Nachrichten
  • Videos
  • Hacken ;)
  • Undsoweiter
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganz gut

naja, ist ne ganz nette Erfindung.....ich könnte aber auch sehr gut ohne Smartphones leben. damals hatten wir alle Tastenhandys und waren auch zufrieden mit ner 2, 3 oder 5 Megapixelkamera.

ich selbst habe zwar auch n Smartphone, nutze dieses aber fast nie - nur zum Fotografieren und mal für kurze Videos, dafür sind diese Teile wirklich große Klasse, aber zum Surfen ? never ever. das mach ich lieber in Ruhe zuhause am PC !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Total Klasse

Es ist total ok, wenn man damit umzugehen weiß.

Ich habe meins seit Jahren ohne Ton und ohne Vibration. Schont Nerven.

Verwenden tue ich es überwiegend für Messenger wie Kik und WhatsApp. Im Sommer auch um draußen YouTube Musik anzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wirklich Praktisch, allerdings sollte man nicht vergessen das es ohne auch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung