Was haltet ihr von sm sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie weit es gehen soll... Kratzen Beißen und Kneifen - ja da kommen wir richtig in fahrt kann schon mal passieren dass der ein oder andere blaue Fleck zum Vorschein kommt, ich kann mir auch vorstellen dass sie megamäsig auf Bondage steht - das kommt sicher als nächstes dran (aktuell machen wir Babypause daher eher soft) Aber ich denke und hoffe dass es nicht mehr extremer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
25.08.2016, 23:16

Schade...

0

Erniedrigen oder erniedrigt werden finde ich nicht so geil. Aber (gewalt- und schmerzfreie) Bondage-Sachen sind schon irgendwie interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf die einfachste methode: aufhalten - hineinstecken
Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide drauf stehen, sie Rücksicht aufeinander nehmen, gegenseitig die Wünsche respektieren, einige Sicherheits-Aspekte beachten und nicht nach der großen schwarzen SM-Bibel leben, ist das schon ne tolle Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du davon ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfüllung, Grenzerfahrung, Vertrauen, Gefühl, Fantasie, Hingabe, Ausleben, Frei sein, Loslassen, Tiefe u. a.

Muss aber nun nicht jeder toll finden. Deshalb ist die Frage nicht zu  beantworten, nur für jeden selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ich nicht haben!

Mein Motto: Seid nett aufeinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
25.08.2016, 23:16

SM´ler sind nicht nett?

0

guck ich mir gern an, muss ich aber nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung