traurige am 09.10.2008 um 17:36 Uhr
Demnächst ist wieder 7*7. Es treffen sich 7 Single-Frauen persönlich mit 7 Single-Männern zu jeweils 7minütigen Gesprächen. Und dann gehts zum nächsten Tisch. Jeweils ein Mann und eine Frau an einem Tisch. Denkt ihr man findet dort die große LIEBE???

Keine Ahnung...ausprobieren.
Ich würde nie an sowas teilnehmen, aber wer daran Spaß hat...bitte

Ja und nein! Die große Liebe kann man überall treffen. Beim Aldi vor der Kühltheke, am Fotokopierer in der Firma oder eben auch bei ner Speeddatingparty. Sei offen für Neues im Leben, dann klappts auch mit der großen oder kleineren Liebe!
traurige am 9. Oktober 2008 17:44 schöne antwort, aber ich werde da nicht hingehen. Wir haben uns es überlegt da unsere Freundin schon 4 Jahre single ist und bald geburtstag ist, ihr das zu schenken. Mein kummer ist noch zu frisch. Trotzdem danke :-)
MrsHyde am 9. Oktober 2008 17:53 Offen muss man natürlich sein für ne neue Beziehung, sonst würde es nirgendwo funktionieren. Alles Gute, für Dich und Deine Freundin!

Hallo! Kannst Du mir sagen wo es solche Partys gibt? 7Min Treffen?

welche frage willst du beantwortet haben????
auf die zweite frage #nein
etwas Öderes gibt es gar nicht!

Ist doch schön, wenn es etwas speziell für Singles gibt.
Ganz verstehe ich aber den Sinn Deiner Frage nicht: Wenn man dort die große Liebe findet, ist man doch kein Single mehr! Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Es sollte doch eher darum gehen, unter Erhaltung des Singlestatus andere Singles für gewisse Freizeitgestaltungen zu treffen.

Single Partys sind schon ok, aber diese Ruck Zuck Dates finde ich nicht gut. Brauche ich zur Zeit ja auch nicht.
Is laaangweilig.Viel spannender ist es in der freien Wildbahn;) Der Reiz des Eroberns und Jagens ist so viel größer ;)))

am ehesten nein...
aber eigentlich fehlt hier die antwort vielleicht g sein kann es immer, dass sich dort zwei treffen
traurige am 9. Oktober 2008 17:39 okay, an vielleicht hab ich nicht gedacht :-)

Der eine findet dort die große Liebe, der andere nicht... Da muss ich an den Film Shopping denken.

Das ist alles so gezwungen - nein das wäre nichts für mich !

in 7 minuten die grosse liebe? eher umwahrscheinlich
Denke ich nicht :) die große liebe findet man unerwartet :) so stell ich mir das jedenfalls vor aber ich habs ne noch ned gefunden.
spaß macht das aber allemal :=)
DH