Frage von Topic127, 75

Was haltet ihr von Sidecut Frauen/Mädchen?

Was sagt ihr dazu? Ich würds echt gern haben! Findet ihr das ok oder eher assi? :D

Antwort
von SquareMatrice, 29

Bis zu einem gewissen Alter kann man ja rumprobieren aber irgendwann sollte die Phase vorbei sein. Ich persönlich finde es schade, wenn ein Mädel tolle lange Haare hat und dann sowas...

Antwort
von Retrohure, 32

Das ist ein recht extremer Style. Vor allem sieht es auch doof aus, wenn man es wieder rauswachsen lässt.

Du kannst die Haare an der Seite ja zunächst ganz flach geelen oder mit Haarklammern arbeiten, um zu prüfen, ob es dir steht.

Antwort
von fremdgebinde, 50

Es steht natürlich nicht jedem.
Am besten sieht es aus, wenn man dickes, langes Haar hat.

Antwort
von priesterlein, 32

Kann OK sein. Bei manchen sieht es richtig gut aus. Wenn die Dame schon von sich aus prollig ist, wird es das natürlich eher unterstützen und nichts am Eindruck verbessern.

Antwort
von LonelyPixels93, 34

Ich find Frauen mit solchen Frisuren meist echt attraktiv. 

Antwort
von NickAndersson, 34

Ich finde es sieht gut aus (wenn noch stoppeln da sind und die haare nicht komplett weg) aber dummerweise HABEN es viele assi hafte leute... musst dich dann mit vorurteilen durchschlagen aber msch ruhig 

Kommentar von Topic127 ,

Jaaaa, ich bin halt erst 13 und komm aich jetzt nicht aus der allersozialsten Spießergegend... Dann wär ich iwie mega der Assi :D 😂😂😂 Naja, ich denk ich lass mir meine Haare erstmal wachsen und guck dann mal :) 

Antwort
von Erokin, 37

Manchen steht es, kommt auf deine kopfform an, frag deinen friseur des vertrauens. Aber sowas turnt auf jedenfall nicht ab, ich finds heiiissss

Antwort
von jumper121, 33

Ich finde es ganz okay :)

Antwort
von HappynezZ, 34

Ich finds nicht so schön aber ist ja Geschmackssache

Antwort
von Kindred, 26

Kann sehr toll aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten