Frage von ANONYMprincess, 44

Was haltet ihr von shakes als nahrungsersatz morgens und abends?

Es geht um shakes ohne Pulver Zusätze! Ich bin am überlegen, weil ich nicht regelmäßig esse, 2 shakes täglich zu nehmen , jedoch will ich davon nicht unbedingt zunehmen sondern eher nur für längere Zeit gesättigt sein , ich denke da an

Haferflocken mit Banane und Milch damit es bisschen flüssiger ist und jetzt Frage ich mich soll ich Soja Milch nehmen (könnte zur Abwechslung auch mal schoko nehmen) , Joghurt oder normale Milch 1,5% ?

Antwort
von lilawolke777, 34

Ich bin zwar am abnehmen aber trinke morgens auch immer einen Drink. Milch Banane und noch Haferflocken, die sättigen mich recht lange.

Antwort
von gigichampagne, 40

Wie du willst. Joghurt stopft bestimmt gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community