Frage von xXkikiXx, 317

Was haltet ihr von Sex in der Öffentlichkeit?

Hey. Ich wollte ma Fragen, wie ihr zu Sex in der Öffentlichkeit steht. Also so auf Toiletten, Umkleidekabinen, Wald, leeren Räumen auf der Arbeit/Schule?

Antwort
von Jo3591, 163

Wir hatten mal sehr viel Spass, es war Hochsommer, nach einem Volksfestbesuch haben wir uns auf eine Wiese mit hohem Gras in der Nähe des Festplatzes gelegt und dann haben wir angefangen uns auszuziehen. Der Nervenkitzel, dass uns jemand hätte sehen können, hat uns nur noch mehr gereizt.  

Antwort
von Gat2001, 132

Also, Sex in der Öffentlichkeit hatte ich noch nicht, aber mein Freund geht mir in der Öffentlichkeit gerne mal unters T-Shirt oder fasst mir im Sommer unter den Rock. Ihn törnt das an. Ich versuche das meistens auch erst abzuwehren, aber er stellt es immer so an, dass es mich ganz heiß macht. Aber Sex haben wir dann doch lieber im Bett.:-).

Antwort
von Wuestenamazone, 165

Das gibt den bestimmten Kick. Das geht aber nur wenn es beide wollen

Antwort
von sophiemophie, 176

Ich hab da viele Erfahrungen (Wald,Park in der Nacht) und finde es im Bett am schönsten, zwar ist der Nervenkitzel toll aber es stört auch und es muss schnell gehen, Zeit und Platz für Kuscheln gibt's nicht :-)

Antwort
von Libertinaer, 117

Alles genannte selber gemacht - und noch viiieeel mehr. ;-)

Ja, ist geil, und strafbar ist es auch nicht.

Strafbar ist "nur", wenn man es wissentlich oder gar absichtlich vor Zuschauern macht, die sich darüber ärgern oder jünger als 14 sind (jedenfalls sofern man das plant - wenn es eher "notgedrungen" passiert, weil es z.B. kein separates Schlafzimmer gibt, ist es z.B. auch legal).

Also: Orte mit viel Publikumsverkehr sind mindestens heikel. Und wenn man erwischt wird, dann muss man aufhören. Außer bei Ü14, falls sie gerne zusehen oder gar mitmachen möchten - sofern das erwünscht ist. ^^

PS: Es gilt nur das, was man mit eigenen Augen sehen kann! Also verklemmte Fernglasnutzer können sich zwar ggf. auch "ärgern", aber das ist einzig deren Problem.

Antwort
von NackterGerd, 96

Direkt in der Öffentlichkeit ist Sex natürlich verboten 

Im Wald oder am See an versteckten Ecken ist das Möglich und sehr aufreizend

Antwort
von ATorres9, 181

Ich bin sehr für Sex in der Öffentlichkeit, vorallem im Auto. Da gibt's für mich kaum etwas Schöneres. Für Sex auf Toiletten bin ich überhaupt nicht... Das ist mir zu eklig.

Antwort
von Luna1881, 176

wemms gefält der solls ruhig machen

Antwort
von Hotmen, 115

sex kann man überall haben nur vorsicht wegen erregung der öffentlichkeit und das keine kinder es sehen ;)

Kommentar von Libertinaer ,

nur vorsicht wegen erregung der öffentlichkeit und das keine kinder es sehen

Ist nur ein Problem, wenn man um seine Zuschauer weiß, merkt, dass sie es ärgert (oder Kinder sind), und dennoch weitermacht (oder es von vorneherein an einem Ort macht, an dem das zu erwarten ist - z.B. Sprungturm eines besuchten Schwimmbads oder tagsüber auf dem Marktplatz ;-)).

Denn der Straftatbestand setzt "Wissen" oder "Absicht" zwingend voraus. Und das muss einem erstmal nachgewiesen werden. Denn das bewusste "Ärgern" ist der Straftatbestand, nicht der Sex als solcher (der ist hier nur das Mittel zum Zweck).

Antwort
von linda1429, 104

alles was du aufgezählt hast ist super...Möbelhaus,Restaurant,Schwimmbad,auf der Friedrichstraße...😂

Kommentar von Rage5 ,

Ich frage mich wenn Leute sogar in Möbelhaus das machen ob es jemand in Karstadt in der Umkleide tut

In 10 Jahren bringt jemand das auf der Straße hundertprozentig

Kommentar von linda1429 ,

ja,warum auch nicht...^^

Kommentar von Rage5 ,

Ok na ja es gibt menschen auf unserer Welt die keine Hemmungen haben und denen nichts peinlich ist

Wahrscheinlich mache die es

Ansonsten gab es schon alles

In Berlin gab es mal ein Ehepaar das nackt zur Tageszeit  in der Innenstadt auf einer Wiese Sex hatte und denen war das auch nicht peinlich ganz im Gegenteil als die gefilmt wurden hat der Mann den Mittelfinger gezeigt

In der Bahn, im Treppenhaus, auf dem Dach, vor der Haustür hatten bestimmt Leute mehrfach Sex wie es aussieht

Ist aber Schicksal und Glück ob man erwischt wird aber während dem Sex interessiert die das wharscheinlich auch nicht

Ich hab ja gehört sobald Hormone aktiv sind kann man sich schwer dagegen wären deshalb kann es vorkommen dass einfach im Aufzug, Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses oder in der U-Bahn Station die Kleider fallen und man einfach Sex hat

War immer schon hart zu verstehen für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten