Frage von Dovahmon, 144

Was haltet ihr von septum piercings??

Antwort
von LoLanet23, 77

Ich persönlich liebe Piercings und Tattoos und habe selbst auch welche (auch ein Septum)

Ich denke das ist totale Ansicht sache und viele sagten mir, sie finden, dass es zu mir passt weil das einfach ich bin, aber sie selbst würden es sich nicht stechen lassen.

Andere wiederum finden es gar ned toll aber denken trotzdem: jedem das seine

Also es kommt echt drauf an, ob du der typ dafür bist, ob du dazu stehst und obs einfach deinem ich entspricht (:

Kommentar von Dovahmon ,

Also bei mir ist es auch eigentlich so, dass ich jetzt nicht unbedingt zwingend auf die Meinung anderer höre, trotzdem überlege ich schon seit mehr als einer woche ob es mir stehen würde oder nicht, habe mit auch schon selber solche "fake piercings" gebastelt :)) ich mag das aber auch einfach nicht, wenn ich von leuten blöd angestarrt werde, da ich eh ein ziemlich geringes Selbstbewusstsein habe und auch probleme mit meinem aussehen an sich habe, deswegen mache ich mir so grosse Gedanken :/

Kommentar von LoLanet23 ,

Der vorteil bei einem septum ist halt: du kannst ihn ganz leicht verstecken (:

Und mit dem anstarren....ich persönlich bekomme da ned viel mit....ich meine piercings und tattoos sind heutzutage so normal geworden, dass des fast keinen mehr so interessiert (: finds zwar schade, dass es einfach so zum trend wurde und somit fast jeder mit den gleichen piercings und tattoos rumläuft aber nun ja (: ich finde einfach das sollte dein stil sein und du solltest dazu stehen

Kommentar von Blueberry8886 ,

kann nur zustimmen, was das anstarren angeht ist das bei einem septum garnicht so krass-das haben ja wirklich viele Leute mittlerweile :) mach dir auch nicht soviele Gedanken darüber was andere davon halten sondern hör nur auf deine eigene Meinung was das angeht-wenn du es schön findest und es gerne haben möchtest dann mach es, man lebt nur einmal-wenn du es mal nicht mehr magst nimmst du es raus und gut ist, da sieht man ja dann nichts mehr von :) und an Tagen an denen du dich unwohl fühlst und/oder doch mal angestarrt wirst klappst du es halt einfach nach innen und niemand sieht es :) aber ehrlich gesagt gewöhnt man sich daran angestarrt zu werden wenn das wirklich oft passiert, bei mir ist das zum Beispiel so das ich permanent angestarrt werde-weil ich aussehe wie ich aussehe (habe über 20 Piercings, mein septum auf 6mm gedehnt, mein Medusa auf 7mm gedehnt, 32mm große tunnel, jede Menge tattoos-auch auf den Händen und im gesicht etc) aber wenn ich ehrlich bin nehme ich das kaum noch war, außer wenn es extrem ist aber dann sage ich auch etwas dazu und den meisten ist es dann auch direkt unangenehm :)

Antwort
von SarahTee, 80

Es gibt Menschen zu denen es passt und zu welchen, wo es nicht passt. Aber ich finde Menschen eigentlich ohne Piercings und Tattoos schöner. Versteh mich nicht falsch. Ich bin der Meinung, dass es so gut ist, wenn sich der Mensch damit gefällt. Wenn du es haben willst, dann mach es :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 36

ich hab meins auf 6mm gedehnt und liebe es :)
aber das ist absolute Geschmacksache und jeder sieht das anders, wenn du die eins machen willst ist es das wichtigste das es dir gefällt, unabhängig davon was andere davon halten :)

Antwort
von Schocileo, 40

Ich finds schön, aber du solltest deinen Körperschmuck nicht von anderer Leute Meinungen abhängig machen.

Antwort
von fluffypuffy2606, 68

Kann gut aussehen.. kommt aber, finde ich, auf die Gesichtsform an:)

Kommentar von Dovahmon ,

Zu welcher gesichtsform würde es denn am besten passen? :)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

also ich finde zu eckig und oval gut.. also sonst auch oke.. aber zu nem komplett rundem Gesicht finde ich würde es eher nicht passen:)

Kommentar von Dovahmon ,

Ok danke für die Antwort ^^

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

bitte:)

Kommentar von Blueberry8886 ,

es kann bei jeder Gesichtsform gut aussehen-gibt ja immerhin tonnenweise verschiedene Varianten an Schmuck den man tragen kann.
es ist ein piercing und kein Haarschnitt!

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich sagte ja auch, dass das lediglich meine Meinung ist:) ich finde es zu den genannten gesichtsformen nunmal besser:)

Antwort
von Annika4567, 50

Es kann gut aussehen. Es sieht nicht bei jedem gut aus.Aber bei einigen sieht es so aus, wie bei einem Bullen.

Antwort
von Cillerlady, 40

Finde es total schön, sofern es zu der Person passt. Habe ja selbst ein Septum. Nur, zur Zeit hat jeder zweite eines. 

Antwort
von RooBT, 40

Kommt immer auf die Person an. Ich habe auch eins und liebe es. 

Aber du musst aufjeden fall damit klar kommen dann, dass die viele sagen das sie es hässlich finden, du assozial dadurch aussiehst oder du wie eine Kuh\Stier aussiehst. Habe es zwar erst seit 3 Wochen, aber habe schon alles mögliche an Kommentaren zu meinem Septum gehört 😂 

Ich persönlich finde es aber wirklich sehr schön :)

Kommentar von Dovahmon ,

haha, ja stimmt :)

Antwort
von shellysykee, 47

Ich finde bei manchen sehen sie sehr schoen aus und ich bin mit meinem sehr zufrieden :)

Antwort
von 3runex, 51

Kann wirklich sehr schön aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community