Frage von AryaSaphyra, 60

Was haltet ihr von selbst gebastelten geschenken?

Antwort
von DevilsLilSister, 24

Naja... Jain ich kreuz jetzt mal nicht "cool" an weil es gelogen wäre :D  "schlecht" finde ich es aber auch nicht.

Ich sag mal so... ich freue mich selbstverständlich darüber aber es kommt halt drauf an was es ist. Wenn es irgendwas gebasteltes aus Papier ist oder so, kann ich halt nicht gebrauchen, ist für mich ein Staubfänger.

Ist es jetzt aber ein schön selbst verzierter oder gemachter Bilderrahmen mit einem schönen Bild drin oder ne selbstgemachte Kerze oder so... da freu ich mich auch sehr drüber.

Was ich auch immer sehr schön finde ist ein Gutschein (also auch selbst gemacht) und dann auch nicht über was gekauftes sondern dann über einen schönen Tag zusammen in der Stadt oder einfach was zsm. machen. :)

sowas find ich schön und das ist ja auch selbst gebastelt und nicht gekauft.

LG :)

Antwort
von Skurrt, 38
cool

Ich finde etwas selbstgemachtest, zeigt einem besser das man diese Person gerne hat und es vom Herzen kommt.  

Antwort
von TomMike001, 9
cool

Wenn es mit viel Liebe gemacht wurde, ist für mich ein Zeichen, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben hat, also  ein Zeichen der persönlichen Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe.


Antwort
von edgar4802, 3
cool

Es kommt natürlich immer darauf an - was es Selbstgemachtes ist ! Grundsätzlich  liebe ich Selbstgemachtes !

Antwort
von RitterAltebur, 37
cool

Selbst Gemachtes bedeutet mir mehr als Gekauftes, weil es persönlicher ist, keine Massenware... mit Liebe gemacht halt.

Antwort
von landregen, 28
cool

Sie sind die besten.

In keinem gekauften Geschenk kann so viel Liebe und Hingabe stecken.

Antwort
von regarF, 36
cool

Finde ich total schön!

Das zeigt doch, dass man sich Mühe gibt :)

Antwort
von DataWraith, 29
cool

Selbstgebastelt ist (meist) durch nichts zu übertreffen.

Antwort
von DerJustinBieber, 25
cool

Wenn's gut gemacht ist, ist es cool.

Antwort
von EliasFragt96, 27
cool

Kommt 1. von Herzen und zeigt Kreativität und den Willen, jemanden was ganz eigenes individuelles zu schenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community