Was habt ihr für Erfahrungen mit Sedinfant bei Aufregung und Schlafstörungen gemacht? Kann man das bedenkenlos anwenden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Je nachdem. Du kannst auch Melissentee schlürfen, oder Baldriantropfen nehmen. Besser ist aber dennoch, ein Spaziergang vor dem Schlafengehen, den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Ich halt es so: Abends vor dem Schlafengehen, grübel ich darüber nach, wied er Tag war, was ich morgen zu erledigen habe, nicke zufrieden und geh schlafen. Nachts kann man eh keine Probleme mehr lösen, also schlaf ich lieber.

hört sich nach einem schlafmittel für kinder an. davon halte ich nichts. eher entspannungsbad, ruhige atmosphere, buch lesen, kein tv sehen vorm zubettgehen...
Hey hallo ich kenn dein Problem ich nehme dafür das Kytta Sedativum für die Nacht. Das hilft sehr gut man kann es bedenkenlos einnehmen es hat keine Nebenwirkungen....Das kannst du auch einnehmen wenn es dir garnicht so gutgeht oder wie gesagt wenn du aufgeregt bist....Es ist was pflanzliches versuch es mal es hilft mir also sehr gut.Es gibt auch das Kytta sedativum für den Tag die wirken sehr entspannend... musst du mal im internet nachlesen ob das was für dich wäre. liebe grüße :-)
Nach einem sexuellen akt werden im körperbestimmte stoffe freigesetzt die, den schlaf herbeirufen.
Also lieber erstmal schön richtig sex haben!
nach 18 Uhr kein kaffee, Tee und energydrinks Trinken, aber auch keine Colagetränke.
Manchmal hilft es auch einen ganzen tag auf den schlaf zu verzichten um den rythmus wiederherzustellen, aber sex ist besser macht mehr spaß und wirkt zu 100%
Also ich bin immer erstmal gegen Medikamente, so lange man noch nicht alle anderen Möglichkeiten probiert hat! hast du's schonmal mit Lichttherapie probiert? Das soll sehr wirksam sein.
Also das mit dem Sex kann ich auch nur empfehlen das stimmt.