Frage von NuyuraAyu, 50

Was haltet ihr von schwarzer Magie?

Ihr mögt mich für verrückt halten aber Seid Ihr der Meinung sie ist real oder gar gefährlich? Habt ihr eine Ahnung zu was sie gut sein kann oder wo man sich darüber informieren kann?

Antwort
von DieWelteinKind, 19

Es ist und bleibt ausgemachter Blödsinn von Leuten die gerne irgendwie Kontrolle hätten oder in ihrem Leben “mehr“ sein wollen als bloß der Tellerwäscher!

Kommentar von NuyuraAyu ,

Damit hast du wahrscheinlich recht x'D

Antwort
von Dhalwim, 15

Hallo NuyuraAyu,

Ich muss sie leider enttäuschen, aber Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine schwarze Magie gibt. Zumal es nichtmal Wissenschaftlich bewiesen ist, daher sag Ich ihnen dies:

Sie können von mir aus machen was sie wollen, aber meine empfehlung ist, lassen sie es, soetwas gibt es nicht. Ich halte sie zudem nicht für verrückt.

Wünsche ihnen ein schönes Wochenende und lassen sie es sich gut gehen!

LG Dhalwim

Antwort
von alexx183487, 33

Um diese Frage beantworten zu können müsstest du erstmal klar definieren, was genau du unter "Magie" verstehst.

Kommentar von NuyuraAyu ,

Naja, Zeremonialmagie und so.

Kommentar von alexx183487 ,

Das ist keine Definition.

Antwort
von gerlochi, 18

Nichts, da diese beiden Dinge der Dualität dienen und nicht er Nrm an sich. In der Norm gibt es keine gute/böse Seite sondern nur Liebe (ich meine keine sexuelle Liebe). Wir Menschen leben eigentlich durchgängig in der Norm, doch dass gedöhnze von Gut und Böse, Schwarz und Weiß, etc. hat uns aus der Norm gebracht. Und außerhalb der Norm glauben wir Lügen und lassen uns unterdrücken.

Ich bin der Ansicht das jeder Mensch Schöpfer (Gott) ist, wenn er in der Norm ist. Es gibt zu viele Dinge die Lügen in uns schaffen und uns auch dazu bringen zu Lügen, was uns von der Norm (= Liebe = Wissen = Warheit) abhält. Denn nur wer die Warheit lebt, kann in der Norm sein und Schöpfer sein. Da das Universum auf einen freien Willen basiert, kann sich jeder entscheiden, ob er Gott oder Sklave des Systems sein will und das jeder Zeit.

MfG, gerlochi.

PS: Meine Meinung = Meine Meinung, ich kann sie aussprechen wie und wann ich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community