Frage von RucksackHeino, 96

Was haltet ihr von schwarzen Humor, lacht ihr über sowas, macht nichts oder schreibt/sagt das dass nicht witzig ist?

Antwort
von Shoshin, 50

Hallo,

ich liebe begrenzt schwarzen Humor ganz sehr! Alles ist nicht witzig, aber ich muss trotzdem oftmals lachen! Ist einfach nicht jedermanns Sache! Muss man so akzeptieren!

LG Shoshin

Kommentar von RucksackHeino ,

Habe ebend nämlich einen Witz der eine Frage ist gestellt und wurde dafür direkt gesperrt

Antwort
von KrimskramsX, 35

Schwarzer humor ist eigentlich super :) aber sobald er etwas anspricht, worüber man gerde nicht so lachen kann ,weil man sich persönlich verletzt fühlt ( z.b. jmd. Den du sehr mochtest ist gestorben und neben dir witzelt jemand übet den tod)

Dann ist es aug jeden fall wichtig, zu sagen, dass man da gerde keine lust drauf hat!

Ich persönlich gehe dann aber meistens einfach nur aus hörweite.

:)

Antwort
von XLeseratteX, 43

Es kommt drauf an. Nicht jeder Witz davon ist witzig bzw. angebracht. Aber ansonsten find ich den ziemlich gut. ;)

Kommentar von Pestilenz2 ,

"Angebracht" ist quasi nicht von belang bei der art von witzen xD

Kommentar von XLeseratteX ,

Ich meine damit das man keine Witze über verstorbene macht etc. Also Dinge die sehr verletzend, frech und unerzogen sind. Bei einer Beerdigung beispielsweise sind diese Witze nicht angebracht.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ok, natürlich. Aus der sicht ist das natürlich daneben.

Antwort
von annimosa, 33

wenn es keinen menschen direkt verletzt, ist es in ordnung. wenn es rassistisch, sexistisch oder in sonst einer weise diskriminierend ist, finde ich es nicht so cool.

Antwort
von ririririri, 39

Lachen ist nie schlecht, egal worüber :)

Antwort
von KaitoKuraiko, 37

Wenn man es auf einem ''normalen'' Level hält mag ich schwarzen Humor sehr :D

Aber, wie überall sonst auch, kann man es auch übertreiben und dann sag ich manchen schon das es einen Tick zuviel war. °-°

Antwort
von maja11111, 29

klar wenn er richtig gut ist, warum sollte man darüber nicht lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten