Frage von Ballonblume, 148

Was haltet ihr von schüchternen Mädchen?

Mal eine Frage an die Jungs:
Was haltet ihr von schüchternen Mädchen? Oder bevorzugt ihr doch eher die "selbstbewussteren" Mädchen?

Antwort
von Henningbae, 70

Es kommt immer darauf an..
Ich war zwei Jahre mit einem schüchternen Mädchen zusammen & auf Dauer war es sehr anstrengend.
In bestimmten Bereichen ist es wichtig, dass Sie auch ihren Willen durchsetzt, sonst wird es schnell langweilig.
Man kommt sich dann wie ein Sklavenhalter vor, weil die Person dazu keine eigenen Meinung hat, bzw ihren Willen nicht durchsetzt.
Bisschen schüchtern ist kein Problem. Aber bisschen Feuer muss auch unterm Arsch sein💪
Grüße,
Henning

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Schrecklich. Fehlt nur noch das Kopftuch. Man muß doch als Frau auch seine Meinung habe. Und wenn es kracht na dann krachts das hört auch wieder auf. Also so ein Jasager der mit allem einverstanden ist würde ich verrückt werden

Antwort
von Lily674, 33

Ich bin kein Junge aber ich will dir folgendes sagen:
1. Alle Jungs haben unterschiedliche Geschmäcker
2. es ist sch**ß egal wie Jungs irgendetwas finden, du solltest nichts machen nur um Jungs zu gefallen
3. Sei du selbst und der Richtige wird früher oder später kommen

Antwort
von 49915011, 110

Ich finde das es süß sein kann aber zu viel Schüchternheit ist auch anstrengend für das gegenüber (muss immer starten egal um was es geht) wenn eine frau sagt was sie will & braucht wird einfach glücklicher sein denk ich :) eine gesunde mischung machts aus ;D

Antwort
von TheHardcore666, 43

Schüchterne Mädchen sind super süß :3

Antwort
von lol345, 50

Hey

Ich bin selbst schüchtern M 16 und finde schüchterne Mädchen eigentlich recht süß :) 

Antwort
von nil101, 73

Ich find schüchterne Mädchen süß, ich bevorzüge schüchterne ! :)

Antwort
von Mari1000, 77

Ich finde sie süß :)

Ich hätte nichts dagegen mit einem schüchternen Mädchen zusammen zu sein.

Antwort
von sachsii, 63

ich mag die schüchternen lieber :) bist du wohl schüchtern?

Antwort
von Master4242, 67

Ich finde schüchterne mädels süß :3

Antwort
von Jawollek, 93

kommt auf die Person Ansich an :)

Antwort
von ArcticDavid, 112

Kommt drauf an jeder ist Individuell. Aber ich kann mit selbstbewussteren Frauen eher was anfangen als mit "Mädchen". :)

Antwort
von xSimonx3, 72

Das ist doch schon eher nebensächlich... 

Antwort
von NoaZz, 73

Ich find schüchtern ist süß :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community