gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
31 

Was haltet ihr von Schmuck-, Tupperware,- Putzmittelpartys, etc.?

gefragt von JakobsElternJakobsEltern am 22.08.2007 um 22:04 Uhr

Mich interessieren allgemein Eure Meinungen und Erfahrungen dazu. Was gibt es noch für Partys?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.329 Tupperware x 104 Schmuckparty x 1

dock69
beantwortet von dock69 am 22. August 2007 22:23
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nüscht. Ich geh auf Parties, um Spaß zu haben - und nicht, um mir ein Ohr ablabern zu lassen, um überteuerten Kram zu kaufen.

anonym
beantwortet von waschfrau am 22. August 2007 22:44
4x

also ich finde diese verkaufsveranstaltungen überholt.es gibt doch jede menge läden supermärkte discounter internet einkaufsmöglichkeiten.da kann man preise vergleichen.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 22. August 2007 22:17
4x

dessousparties gibt es auch noch und kosmetikparties.

ich war einmal da, bin als armes schwein wieder daheim angekommen, nie wieder :o))

Kommentar von Micha01 am 22. August 2007 22:23

Dürfen bei Dessous - Partys auch Männer teilnehmen ?

Kommentar von Simple_avatar10smallxyungeloest am 22. August 2007 22:29

und ob, micha, da kam sogar mal ein bericht im fernsehen, da war der verkäufer ein mann.beruflich und privat steht da alles offen :o))

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 22. August 2007 22:56
3x

Abstand

isa1313
beantwortet von isa1313 am 22. August 2007 22:27
3x

Es gibt auch Kerzen., Back-, Topf-, Bastel- und diverse andere Verkaufspartys. Diese müssen nicht immer schlecht sein, denn ich bekomme ein Produkt erklärt und vorgeführt. Das dieses Produkt meist ziemlich teuer ist steht auf einem anderen Blatt, aber es hat ja jeder selbst die Entscheidung zu kaufen oder auch nicht. Ich war selbst einmal "Tuppertante" und habe Tupperware verkauft. Die Produkte finde ich immer noch super und wirklich nicht Vergleichbar. Aber heute definitiv zu Teuer

Isa

Volume
beantwortet von Volume am 22. August 2007 22:23
3x

Oft einfach nur überteuert. Ich mag es nicht.

critter
beantwortet von critter am 22. August 2007 23:55
2x

Da kriegen mich keine zehn Pferde hin!

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 22. August 2007 22:19
2x

Schmuck, Dessous inzwischen versucht man ja alles mögliche und mit allen möglichen Verkaufsstrategien an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Ich war bisher nur auf Tupperpartys, aber auch das ist schon lange her. Verleitet vielleich hin und wieder zu Käufen, die man eigentlich nicht vor hatte. Aber lustig kann so ein Treffen auch sein. Muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie in so einer Situation auch nein sagen kann. LG Lotusblume

elkera
beantwortet von elkera am 22. August 2007 22:11
2x

Bofrost hatte auch mal so Partyangebote, dann gibt es auch noch Partys für Bastelmaterialen und Kleiderpartys aller Art für die ganze Familie.

Ich finde die Partys deswegen nicht so gut, weil dort die Preise nicht gerade günstig sind. Auch wenn die Qualität wie z.B. Tupper gut sind, es ist doch alles recht teuer.

Deshalb gehe ich auch recht selten zu solchen Partys. Und gerade weil man ja die Leute kennt, zumindest diejenige die eingeladen hat, kauft man dann doch oft etwas, obwohl man es eigentlich nicht vor hatte.

vlavielle
beantwortet von vlavielle am 31. Dezember 2008 15:42
0x

Nichts.

vlavielle
beantwortet von vlavielle am 31. Dezember 2008 15:41
0x

Nichts.

anonym
beantwortet von Blondie am 28. Oktober 2007 18:57
0x

Hallo,

ich bin selbstständige Designschmuckberaterin, und für die Firma Pierre Lang tätig. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Firma, und deren Logistik als auch mit dem Schmuck. Auf Schmcukpartys stelle ich die aktuellsten Schmucktrends den Kunden in gemütlicher Runde vor. Jeder darf nach Herzenslust in Ruhe alles anprobieren, tauschen und solange zusammenstellen, bis er sicher ist, sein Traumstück oder gar ein Set gefunden zu haben. Ich biete Ihnen also, einkaufen in gemütlicher Atmosphäre, ohne Zeitdruck, kompetente Beratung, Service, Garantie und absolut gute Qualität. Versuchen Sie sich mal in einem Juwelier-Geschäft oder auch einfach mal in der Schmuckabteilung vom Kaufhof, für ein Schmuckstück im Wert zwischen 50,- und 100,- Euro 3 Stunden beraten zu lassen. Probieren Sie immer wieder was Neues aus, lassen Sie sich alles zeigen, tauschen Sie Anhänger und Ketten aus, und stellen alles so zusammen wie Sie es mögen usw ... nach höchsten 30 Minuten, ist die Verkäuferin nicht mehr freundlich, und auch nicht mehr gewillt, Ihnen weiter zu helfen ...

Ich schon, denn meine Arbeit macht mir Spass, und zufriedene Kunden geben mir Recht. Also, wer sich beraten lassen möchte, oder Lust auf eine Schmuckparty hat, oder zu meiner nächsten Ausstellung kommen möchte, kann sich ja über weitere "Kommentare" oder "Antworten" mit mir in Verbindung setzen. Ich weiss leider nicht, ob ich hier meine Internetseite oder meine mail Adresse angeben darf ... Schöne Grüsse

Ichbinsauch
beantwortet von Ichbinsauch am 22. August 2007 23:29
0x

Es gibt sowas auch mit Kinderbücher, sind echt schöne dabei, aber ich glaube ihr wollt die Preise auch nicht wissen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.