Frage von tobiase01, 45

Was haltet ihr von Scary Movie?

Ich habe alle Teile von Scary Movie bereits mehrmals gesehen und liebe alle Teile. Jetzt sagen viele der 5. ist MEGA schlecht. Ich würde das so nicht sagen. Was haltet ihr von der Horrorparodie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon257, 19

Der 1 war genial, der 2 gut, den 3 fand ich am lustigsten :-), 4 nicht mehr ganz so toll und der 5 war für mich eine absolute Enttäuschung...

Kommentar von tobiase01 ,

Ich finde auch den 3. am lustigsten ^^ ich sag nur "O Shizl Gzngahr"

Kommentar von Dragon257 ,

Haha
Das Rap Battle, oder ich hab euch nur verarscht :D
Ja der 3 war wirklich der beste

Antwort
von SANY3000, 5

Ich fand Teil 1 originell und frisch, Teil 2 noch gut und den Rest kann man meiner Meinung nach vergessen, weil die letzten drei Teile sich mehr aufs parodieren als auf eine angemessene Handlung beschränkten.

Antwort
von rotweinfan67, 22

Ich finde Teil 1 bis 3 noch am besten. Hab das Gefühl das man bei den letzten beiden Teilen das Lachen und das komische eher erzwingen will. 

Antwort
von MrCrow667, 22

Na ja, ich fand die ersten beiden Teile super, aber danach ging es leider wieder bergab, was auch an den neueren, parodierten Filmen lag. Die gaben einfach nicht so viel her wie die guten, alten Klassiker. 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 13

Ich finde es voll gail, mega witzig ! ;)

Hab zwar nur 3,4,5 gesehn aber trozdem. 5 war doch auch witzig