Was haltet ihr von satin boxershorts?

6 Antworten

Absoulut genial ;) Gibt keine besseren. Material is richtig geil :D Ich versteh nich wie euch alle die Boxers verrutschen :D ich kann dir Satin Boxers einfach nur empfehlen :) und wenn du nich grade so welche mit Simpsons oder Garfield oder so n Zeug drauf nimmst kommen die auch gut bei Mädchen an :) Nen absoluten Suchtfaktor haben die dinger :D Ich zieh nie mehr was anderes an. Schau einfach ma bei C&A. Da gibts die LG Domme :)

Du sprichst mir aus der Seele 😊😋✌︝

Die sind echt die besten 😋✌︝

Ich finde es vom Material her extrem unangenehm, aber eigentlich sieht das schon gut aus.

Ich als Frau finde sie irgendwie sehr unsexy an einem Mann. Vor allem wenn dann noch Simpsons-Motive drauf sind oder so ein Kram.