Frage von l1234w, 37

Was haltet ihr von Sallys ( Die Youtube- Köchin/Bäckerin)?

Kann man von ihr wirklich was lernen?? Ich mein ist sie sympatisch und so... Bevor ich mir alle Videos anschaue möchte ich einige Meinungen hören.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Lilypad2002, 22

Als Alternative kann ich dir die Kuchenfee Lisa empfehlen - sie ist gelernte Konditorin und macht auch Kurse.

Kommentar von l1234w ,

Super, danke aber Workshops kommen nicht in Frage, weil ich in Österreich wohne

Kommentar von Lilypad2002 ,

Ja für mich auch nicht weil sie irgendwo bei Gelsenkirchen ist und ich aus Süddeutschland komme. Aber sie erklärt und zeigt die Dinge wirklich gut.

Antwort
von Vivibirne, 12

Zumindest Ideen kannste dir holen.

Antwort
von Novos, 18

Muss man das gesehen haben?

Kommentar von l1234w ,

Nein, aber ich backe wahnsinnig gerne, aber im Internet gibt es kaum Anleitungen dafür.

Antwort
von michamama, 21

ich finde sie gut

man kann sich durchaus von ihr was abschauen ode rzumindest Ideen hole

Kommentar von l1234w ,

Sind die Rezepte, die sie zeigt umsetzbar?

Kommentar von michamama ,

ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten