Frage von FuerstVerres, 51

Was haltet ihr von Sakkos mit schlichtem, feinen Karomustern und welche Hose empfehlt ihr zu diesem Sakko?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo!

Ich (m, 25) habe einige Sakkos dieser "Machart" und trage dazu entweder eine schwarze Hose oder eben eine, die eine im Überkaromuster vorkommende Farbe aufgreift bzw. eine dieser Farben ergänzt -------> zu diesem Sakko hier auf dem Bild könnten evtl. eine senfgelbe oder auch ockergelbe bis braune Hose recht gut passen! Einfach mal versuchen!

Hoffe, ich konnte helfen --------> und wünsche 'nen schönen Sonntag :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank wieder einmal für eine hilfreiche Antwort.

Einen schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls :) .

Kommentar von rotesand ,

Immer gerne doch :)

Antwort
von Fantadu, 14

Für jüngere Männer würde sich ein schwarzes Sakko mit leichtem Muster empfehlen.

Generell passen schwarze Hosen dazu.

Antwort
von Vulkanausbruch, 7

Du scheinst sehr unsicher zu sein, was Mode angeht ... stimmt‘s * g *

Eine dunkelblaue oder schwarze Jeans würde dazu super aussehen und würde den strengen Look des Sakkos etwas auflockern. Mit einer schwarzen Stoffhose wäre der Look aber auch perfekt.

Kommentar von FuerstVerres ,

Naja, ich mache nur gerne Gebrauch von der Anonymität hier.

Vielen Dank für all die Antworten.

Es kommen immer wieder Fragen von mir im Laufe der Zeit ;).

Antwort
von Maikiboy29, 16

Sieht ganz nett aus bei Männern über 60. 

Ich empfehle eine schwarze Hose. 

Kommentar von FuerstVerres ,

Geht auch dunkles Grau?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ja, geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community