wj2000 am 04.06.2007 um 1:15 Uhr
Ich habe letztens Werbung für das rollende Hotel "Rotel" gesehen. Wer ist damit schon mal im Urlaub gewesen? Was haltet ihr davon?

Klasse, wenn man gesund und fit ist!
Meine Frau und ich waren 1989 mit dem ROTEL 4 Wochen quer durch die Türkei, das hat viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Man darf, da die meisten Übernachtungen auf Campingplätzen stattfinden (Ziel bedingt) nicht so große Ansprüche an Komfort und san. Einrichtungen stellen.
Wenn es mein Gesundheitszustand zulassen würde, käme für mich so eine Reise in einem ROTEL wieder in Frage.

Meine Mutter ist früher einige Male damit in Urlaub gewesen. Sie war eigentlich immer sehr zufrieden. Man kann ein Land so sehr gut kennenlernen und es ist preislich akzeptabel. Campingurlaub sollte man aber schn mögen... Nur einen leichten Schlaf sollte man auch nicht haben und auch keine Platzangst ( Schlafbox sehr eng und zT nur über Leitern erreichbar)zu korpulent ist auch nicht empfehlenswert..... und verträglich, da man sich schlecht aus dem Weg gehen kann ;-)))
wj2000 am 6. Juni 2007 16:52 Danke!
Wegen der Enge in der Schlafbox?
nicht nur, da das Rotel nicht überall hin kommt muss man auch sehr gut zu Fuß sein, Ausserdem liegen die Campingplätze i.d.R. ausserhalb der Orte.
Danke, das ist interessant zu wissen!
Danke!