Frage von askingyou22, 62

Was haltet ihr von romantischen Frauen oder Männern?

Antwort
von fragen10, 17

Nichts ;) sie sind genau so menschen wie wir und haben halt nur mehr Interesse und Fähigkeiten für liebe !

Antwort
von MonikaCZ, 23

Also mein Freund hat schon so seine Romantischen Seiten, mal ins Restaurant gehen, sich shcick Kleiden und daheim mal verwöhnt werden. Abwächslung ist sowieso nie fehl am Platz. 

Antwort
von HellaMattoni, 18

Langweilig. Liegt aber wohl daran das ich total unromantisch bin und wohl lieber den Abend zocken würde ,als im Bett zu kuscheln und zu knutschen 😅

Kommentar von Annrobot97 ,

Ich dachte schon ich wäre die einzige ':D

Antwort
von 1921x, 40

Manchmal wunderschön..zu übertrieben kann aber auch echt anstrengend sein!

Antwort
von MaybeltsLove, 7

Kommz darauf an xd Ich bin fast überhaupt nicht romantisch und finde es bei manchen echt übertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten