Frage von huhsdershid, 52

Was haltet ihr von rocket league und denkt ihr das dieses Spiel mal in den e Sport Bereich aufgenommen wird?

Antwort
von alcatruz15, 25

Ich hab die den ersten teil als demo und ich find ihn fantastisch , der zweite also rocket league ist sozusagen ein remake aber das spiel ist echt zu empfehlen gab schon lange nichts keine spiele mehr die sich für den multiplayer modus mühe geben (oder den modus überhaupt entwickeln) es ist schade das dass spiel nicht so viel fame hat aber glaub mir das spiel ist verdammt geil spaß garantiert ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist aber seid paar jahren sehe ich spiele die sich hauptsächlich nur um shooter fußball  und rennen handelt und die meisten neuen spiele kannste nur online zb nur zu zweit zocken ..

Kommentar von alcatruz15 ,

Hier ne bewertung falls du mir nicht glaubst das das spiel verdammt geil ist es wurde mit herz erschaffen nicht so wie die mehrheit der spiele heutzutage die meiner meinung nach einfach nur monoton sind : http://www.eurogamer.de/articles/2015-07-20-rocket-league-test

Kommentar von huhsdershid ,

ich hab es selber :) wollte mir nur mal andre Meinungen holen

Antwort
von BlackBanan24, 16

Rocket League wurde bereits von der ESL aufgenommen, und es gibt bereits wöchentliche, kleinere Turniere.

Allerdings glaube ich kaum, dass sich das Rocket League langfristig als großer E-Sport Titel etablieren kann. Um langfristig hohe Zuschauerzahlen zu generieren fehlt es dem Spiel einfach an Variation und taktischer Tiefe. Rocket League ist meiner Meinung nach eher ein Spiel für zwischendurch, was nach ein paar Stunden auch für den Zuschauer doch relativ schnell langweilig wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten