Was haltet ihr von Roan und Raven als paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passt für mich nicht wirklich, zum einen ist da die Kluft zwischen den Gruppierungen und Ravens Interessen sind einfach ganz anders. Außerdem ist Roan der König der Ice Nation und nachdem sicherlich einige den Arkern die Schuld an A.L.I.E. geben, kommt eine solche Beziehung vermutlich auch nicht gut an und Roan wirkte immer wie jemand, der seine Pflichten ziemlich ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
21.08.2016, 11:29

Gerade das wäre vielleicht das interessante daran, die Gegensätzlichkeit auf allen Ebenen.

0
Kommentar von FreakyTag
21.08.2016, 20:41

Vielleicht ist Roan ja wegen dem Schuss gelehnt ? Und daher sind die zwei zusammen

0
Kommentar von FreakyTag
22.08.2016, 18:04

Hat man Roan später vom Boden aufgehoben ? Ich dachte er wäre am Boden gestorben bis ich erfahren habe dass er vielleicht in Staffel 4 wiederkommt

0

Wäre ok, aber wo steht das, dass es auch so sein wird? Ich kenne in dieser Hinsicht nur den einen Tweet von Lindsey, der aber nicht wirklich eindeutig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irrstern
21.08.2016, 10:33

Würde mich auch interessieren, Lindsey hat das zwar auch mal in einem Interview erwähnt, aber im gleichen Atemzug wie eine Beziehung zu Clarke und Abby ;-)

1

Es ist doch seltsam, wieso sowas gespoilert wird... Ich denke, dass da nichts dran ist... Jedenfalls nicht als Liebespaar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?