Liebe Frauen, gefällt Euch dies besser? Könnt Ihr dann besser trainieren? Stören Euch die männlichen Blicke in gemischten Studios?

Nö, ich finde gemischte Studios besser. Da kann ich auch auf die schicken Jungs schielen.

Wenn ich Figürliche Probleme hätte ,würde ich auch lieber in ein "Frauen"Fitnesszenter gehen!!
Gundsätzlich finde ich es nicht schlecht. Ich kenne einige Frauen, die die erwähnten Blicke nicht mögen. auch nicht die Flirtversuche. sie wollen sich fit halten und sonst nichts. Es gibt aber mit Sicherheit auch Frauen, die das nicht stört, und die können ja auch weiter in gemischte Studios gehen.

Ich gehe gar nicht in Fitnessstudios. Die haben ja noch immer getrennte Umkleidekabinen... Da hab ich es beim Tanzen besser: Wenn wir uns für einen Auftritt fertig machen müssen, sind wir alle in einer Umkleidekabine ;-)
HerrLich am 18. März 2008 11:53 Du bist ganz schön vergnügungssüchtig ;-)
Wieselchen1 am 18. März 2008 12:08 Nein, HerrLich, das ist meine Belohnung für ein Jahr harte Arbeit, Zickereien und Jammereien, Nächte um die Ohren schlagen und für mindestens 5.768 graue Haare mehr ;-)
Ich schließe mich HerrLich an, jedoch aus umgekehrten Gründen. Reine Frauen oder Männer Studios wären doch langweilig, vor allem wo in Studois der Flirtfaktor doch recht hoch ist.
Für mich ist der einzige Vorteil eines Frauen Fitnessstudios, dass ich nicht auf den Frauen Saunatag warten muss, denn den habe ich dort jeden Tag!
Bei mir im Studio gibt es auch einen Frauensaunatag. Meine Frau sagte mir, dass dort mehr gelästert und abwertend geschaut wird als bei einer gemischten.
Schöne Frauen sollen in gemischte Studios gehen ;)
Wieselchen1 am 18. März 2008 11:47 ... und die hässlichen am Besten gar nicht oder dürfen die dann in den Keller? DR!
nicht aufregen, war nur spass ;) finde nur, dass bei uns im studio nur zu wenige frauen sind
Für Frauen, die sich nicht ganz wohl in ihrer Haut fühlen und mit Sport anfangen und ihn machen wollen, nicht als Alibi um jemanden kennenzulernen sondern um Sport zu machen ist das super. Wenn man aber dann länger Sport macht, wird man bald auch in gemischten Studios mit Anmachen oder sonstigem selbstbewußt fertig.