MSchelly1994 am 01.11.2008 um 20:43 Uhr
also ich finde rauchen doof.. will damit auch wirklich nie anfangen und was haltet ihr davon?

Ich mag nicht, wenn mich Raucher mit ner Fahne ansprechen und sage es auch JEDEM deutlich und laut. Soll jeder seinen Körper vergewaltigen , so er mag... Aber nicht jaulen, wenn ein CA zuschlägt...

Ich rauche ausgesprochen gerne.
Ich bin sehr zufrieden damit, daß ich Raucher bin und kein verbiesterter Gesundheitsapostel.
CLHexe75 am 1. November 2008 21:05 Dafür ein DH! Mir geht's nämlich genauso.
Boschi am 1. November 2008 21:39 @WolfRichter ein 3-faches DH!!! kann ich nur zustimmen!
Narzissa2007 am 1. November 2008 22:14 Gibts bei Dir nur Raucher und Gesundheitsapostel oder auch noch was zwischendrin?
WolfRichter am 1. November 2008 22:54 Dazwischen gibt es Menschen, die zwar nicht rauchen (weil es ihnen beispielsweise nicht schmeckt), aber anderen ihr Vergnügen lassen.
(Am schlimmsten aber sind Raucher ohne Stolz, die ständig davon reden, daß sie aufhören wollen und von Laster sprechen. - Man steht zu dem, was man macht.)
Boschi am 2. November 2008 08:16 Sehr gut erklärt!
Scheiß Rauchverbot-wir quarzen weiter. Zitat aus der Titanic..
habe schon mal Jahre nicht geraucht, dann wieder geraucht, dann wieder nicht ...
Zur Zeit rauche ich, es entspannt mich.
Narzissa2007 am 1. November 2008 22:16 Weißt Du, was viel entspannender ist und überhaupt nichts kostet? Qigong ;-)

Bin Genussraucher.
Narzissa2007 am 1. November 2008 22:14 Erklär mal nem Unwissenden, was der bittere stinkende Qualm für Genuss bringen soll?
sheela2011 am 2. November 2008 15:05 Ne, muss ich nicht, da ich mich nicht rechtfertigen und auch nicht schämen muss nur weil ich rauche und es mir auch noch schmeckt.
doch du verpesstest die Ozonen schicht
Haha, ja, er ist ein gaaaanz schlimmer Umweltsünder xD.

ich finds bescheuet das immer mehr jugendliche rauchen wenn ich die dann sehe check ich es net und das zeug stinkt wie die pest boahh und die klamotten stinken danach so das einem übel wird *kotz und im haus zu rauchen *würg
Narzissa2007 am 1. November 2008 22:17 Genau!
Dachte ich auch einmal, mittlerweile bin ich der Meinung, dass man alles mal probieren sollte... Doch es ergibt sich keine Gelegenheit xD. Ist halt so, wenn man mit Straight Edge in Verbindung gebracht wird, hehehe :D

Ist teuer, tötet und es stinkt
es das Siechtum Dir früh bringt.

Fang ja nie damit an. Ich hatte 12 Jahre nicht geraucht und rauch schon wieder 5 Jahre.

leider immer noch. Bleib bei deiner Entscheidung und fang nie an!!!

DerTroll am 2. November 2008 19:17 find ich gut!

Aber versuche gerade aufzuhören.

Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht. Und das sage ich diesmal ohne Ironie oder ein Petzauge.

Ich habe die Raucher immer gefragt, welchen Vorteil es mit bringen könnte, wenn ich rauche. keiner konnte mir einen nennen, deshalb bin ich bis heute Nichtraucher.

Sei froh,daß du nichtRAUCHST

Ich mag nicht, wenn mich Raucher mit ner Fahne ansprechen und sage es auch JEDEM deutlich und laut. Soll jeder seinen Körper vergewaltigen , so er mag... Aber nicht jaulen, wenn ein CA zuschlägt...

rauchen ist ungesund und teuer!
Boschi am 1. November 2008 21:40 Das ist sogar den Rauchern nicht unbekannt!
aber jedem das Seine. Das Nichtraucherschutzgesetz finde ich aber gut und richtig

jeder der raucht, hat seinen verstand verloren. es ist das dümmste was ein mensch machen kann
Ich rauche nicht, werde aber und widerspreche damit dem Grossteil meiner Vorredner... Wieso? KA, in der Bekanntschaft gibt es im Grunde nur wenige Raucher, da kann ich immerhin sagen, es sei meine eigene Entscheidung;). Ich kenn's halt nicht und möchte auch diese Erfahrung machen, ich will nichts verurteilen, dass ich nicht kenne... Verständlich?

Habe und werde auch nie rauchen.
ICh rauche nicht denn es gibt cooler Wege zu sterben und es macht gelbe Zähne und Fingernägel
Ich habe es mal mit gemacht, und habe es immer wieder gemacht .. und nun rauche ich schon 1 Jahr und meine Eltern haben noch nix gemerkt :)

ich hassse rauchen meine mutter raucht auch und ihr freund auch aber mein dad nicht und die familie meines dad auch nicht ich bin sehr stolz auf ihn :)
Rauchen ist eine Sucht die nicht nur den eigenen Körper schädigt, sondern auch unbeteiligte Menschen im gleichen Raum.
Wer raucht, verhält sich lieblos gegen seine Nebenmenschen.
Wenn sich der Raucher auch selbst am meisten schädigt, so fallen seine Behandlungskosten dennoch der Allgemeinheit zur Last.
Kein Wunder, daß die Krankenkassenbeiträge immer höher werden.

möchte nie nichtraucher sein

und raucher küssen total ekelhaft

weil es völlig überflüssig ist.

Ich rauche nicht mehr, und zwar genau seit 9 Jahren und 8 Monaten und 1 Tag. Seit dem habe mehr Luft beim Laufen und Treppensteigen, nehme ich Gerüche besser wahr, muss mich morgens nicht mehr frei husten, brauche viel weniger zu waschen (Kleidung, Gardinen) und putzen (Fenster). Und ich habe das Geld, dass ich verraucht hätte, in meinem Garten angelegt (Blumen, Stauden, Apfelbäumchen, neuen Rasen, Pflanzringe und-töpfe u.v.m.) :o))) Ich werde nie mehr eine Zigarette anrühren

Also ich finde rauchen sehr schlimm.Es kann dabei wirklich zum reinen Suchtverhalten kommen.Denn wer einmal damit angefangen hat, der kann auch nicht so schnell wieder damit aufhören.Ist echt schlimm! Und wenn es dann wirklich mal einer geschafft hat, ist seine Umwelt nicht gerade hilfsbereit dabei.Es werden immer wieder von den sogenannten Freunden Zigaretten angeboten und der Reiz ist dann viel zu groß um einfach zu wiederstehen und dann sind ganz schnell wieder diese Selbstlügen da.Also fang bloß nicht damit erst an um irgentwann bei Regen, Sturm oder Schnee vor die Tür aller 20 Minuten zu rennen um eine zu rauchen.Die Entscheidung liegt aber bei dir alleine und nicht bei deinen Freunden, welche ja so super stark sind mit ihrer Zigarette in der Hand.Aber wie kann das bei denen vielleicht in 10 oder 20 Jahren aussehen.Vom bösen Lungenkrebs ganz zu schweigen.Ist es dies alles wirklich wert, sein Leben so unter Druck zu setzen? Vom Geld,was man selbst bei den billigsten Zigaretten sparen kann wenn man nicht raucht, gar nicht erst zu reden.Also mach was draus! Liebe Grüße.

baer warum machen das leute?ist doch voll bescheuert oder nicht? nenn t mir mal gründe??
Wieder mal mein Statement dazu: Gott sei Dank habe ich diese teure Laster nie gehabt und werde es nie haben. Ich finde es absolut ekelhaft wenn jemand bei der Arbeit alle 15 Min rausgeht zu rauchen oder seine Umgebung einnebelt. Der bekannte Comedian Eisi Gulp hat einmal singemäß gesagt: Würde sie ihren Kopf den ganzen Tag in einen Rauchfang halten. Ich nicht. Aber warum raucht man dann?

Rauchen ist wie Glücksspiel, eine Sucht! Ich spiele kein Glücksspiel und ich rauche nicht! Ich würde es JEDEM Menschen auf der Welt abraten, von beiden dingen!
Kiffen nur pur, Teile nur known Zeugs, keine Streckmittel kugeln. Pappen kann man eigentlich auch alle nehmen. Alk fast nie, rauchen garnicht. damit fahr ich ganz gut :)

Habe noch nie,und werde auch nie Rauchen.
LG Sikas
Ich bring mich doch nicht selbst um!
Und das ganze Geld, das da in Luft (+ Schadstoffe für meine Nächsten) aufgeht!!
Ja, und es ärgert mich selber. Ich möchte auch gerne aufhören, aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt. L.G.
jedem tierchen sein laster. Bin für das rauchen nicht "empfänglich" habe andere laster ;-) Da ich aber selber sehen muss wie jemand mit lungenkrebs leidet, würde ich von zigaretten abraten.
Ich habe vor einem knappen Jahr aufgehört, zum 3. Mal. leider kommen immer wieder Schicksalsereignisse auf mich zu und um die Nerven zu beruhigen tut dann halt schon eine Zigarette gut - auch wenns nur Einbildung ist

Hab vor 4 1/2 Jahren aufgehört. Gute Entscheidung!