ich finde es hat was oder nicht?

Liebe/r StiffUpperLip, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße, Klaus vom gutefrage.net-Support

Super Band.. und nicht ohne grund im Ausland sehr erfolgreich :D

meinst du die Band ich fand sie bis zum Album Mutter echt gut danach nicht mehr
ja die Band

Ist seit Jahren meine Lieblingsband (obwohl ich schon 50 bin !!)
ich reihe mich bei dir ein, bin ebenfalls 51 und stehe total auf rammstein, was im freundeskreis "als verrückt" gilt, dann bin ich gerne verrückt
silvia140359 am 3. Februar 2009 15:07 super, dann sind wir schon zwei Verrückte !!!!

Die Stadt? Die Band?
die Band:)
Luzi4 am 3. Februar 2009 14:07 Die Stadt heisst doch Ramstein, oder?

Die Band ist langweilig.
also das kann man jetzt ja echt nicht von Rammstein behaupten
Eppendorf am 3. Februar 2009 14:08 Warum kann man das nicht behaupten?
weil die Bühnenshow von denen ganz und gar nicht langweilig ist?
Eppendorf am 3. Februar 2009 14:10 Du lässt dich also von Feuer und Funken begeistern, nun ja.
ja auf jeden fall schöner als die von anderen bands

Ich mag die Band auch nicht. Aber das liegt wohl eher daran, dass sie deutsch singen^^
Schon eher langweilig und "Mainstream" (ja, im negativen Sinn, aber ich weiss, das Mainstream nicht unbedingt schlechte Band heisst.) Das Sänger ist nicht schlecht, ich finde 2, 3 Lieder ganz gut von ihnen. Ansonsten...

Ganz gut, nur leider wirklich etwas eintönig und einfach. ;-)