Frage von hallomami, 97

Was haltet ihr von Pullup Windeln?

Ich wollte mal fragen was ihr von duesen Pullup/Höschenwindeln haltet. Findet ihr die praktisch oder eher umständlich? Habt ihr euren Kinder solche Windeln angezogen und welche erfahrungen habt ihr gemacht? Mich würde es auch interessieren ob die das grosse Geschäft aushalten?

Antwort
von wijulchen, 52

Hallo!

Ich habe bis ich 11 war nachts Pullups getragen. Ich fand sie sehr gut. Wenn ich Abends mal vergessen hatte aufs Klo zu gehen, konnte ich das nachholen und die Pullups bequem runter und wieder hochziehen. Wenn ich keine Lust hatte aufzustehen, konnte ich es einfach laufen lassen. Das hab ich öfter morgens gemacht, wenn die eh schon nass waren. Zwei mal Pipi halten die ohne Probleme aus.

Im Schritt sind sie aber schmaler als richtige Pampers. Wenn man die Beine etwas weiter auseinander hält, laufen die manchmal etwas aus. Ob sie das große aushalten weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass sie dafür nicht gemacht werden.

LG Jule

Antwort
von Strah91, 31

hi also bei unserer tochter haben wir die ausprobiert und sie wurde sehr schnell sauber dadurch.

 Sie konnte die windeln einfach runterzihen und aufs klo gehen und dann wider hoch und wenn sie es doch mal übersehen hatte wars nicht so schlimm denn dann gings ja in die windel ja die windel ist sehr saugfähig aber übernacht würd ich die windeln zum zumachen nehmen.

Antwort
von Julian2307, 56

ja halten sie und die sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten