Frage von AskHuman12, 132

Was haltet ihr von Protein World?

Hallo ihr lieben, Ich will einfach Gewicht verlieren und brauche einen Booster einfach Motivation! Weil ich habe erfolgreich 10 kg durch gesunde Ernährung und Sport 5 mal die Woche abgenommen aber durch Krankheit konnte ich das Gewicht nicht halten und meine Motivation ist auch weg. Jetzt bin ich am überlegen mir das Abnehm Set von Protein World Slender Bender zu bestellen, ein Shake mit dem man 1-2 Mahlzeiten ersetzen kann und am Abend eine gesunde Mahlzeit. Es würde für mich gut passen wenn ich am Morgen den Shake mit Früchte mixe und zum Mittagessen wo ich sowieso auf Arbeit bin oder in der Uni und durch essen nicht wirklich satt werde und eher was in mich reinstopfe. Abends würde ich ein gesundes und Nährstoff reiches essen machen. Ich würde gerne der Sache eine Chance geben aber der Preis ist halt relativ hoch. Was meint ihr? Hattet ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht? P.S:Für alle Hobbyernährungsberater, ich weiß das man mit sowas nicht dauerhaft abnehmen kann aber ich brauche etwas woran ich mich halten kann einen Motivationskick. Ich habe viel gutes darüber gehört und ich frag mich warum nicht? Also bitte auf meine Frage eingehen, danke! Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AskHuman12,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Beauty

Antwort
von rosek, 102

Meiner Meinung nach ist es Unsinn ...

du schmeisst dein geld zum fenster raus ...


Willst du wissen wie ich mich Motiviere ? Ich schaue mir Youtube Videos von Kraftsportlern an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community