die sind nur scharf auf Deinen Vermittlungsgutschein, versprechen das Blaue vom Himmel und vermitteln Dich in menschenunwürdige Jobs...

nichts,gar nichts
am besten ist immer noch eigene Bewerbung
aber 100% würde ich mich nicht darauf verlassen und schon garnicht wenn du dafür auch noch zahlen sollt. da würde ich aufjedenfall vorsichtig sein. dann lieber selber suchen!

wenn nicht nur die Gier nach dem Schein vom AA besteht..
Aber sei misstrauisch! Vor allem, wenn die Vorauskasse wollen, etc.
Es gibt aber auch Arbeitsvermittler die von der ARGE bezahlt werden, bei erfolgreicher Vermittlung. Die halte ich für kompetent!

Unter vielen schwarzen Schafen, gibt es auch ein paar weiße ...

Sehen nur iheren eigenen Profit, der Mensch um den es geht ist uninteressant

Wenn man nicht an den Falschen gerät, denke ich, dass es hilfreicher ist, als die vom Amt. Ich denke, die gehen Ehrgeiziger an die Aufgaben heran!
habe einen kaufmaennischen beruf erlernt, aber konnte nicht übernommen werden, seitdem suche ich anstellung. monate lang konnte mir die arbeitsvermittlung ASP Steinke & Partner aus Unna nichts vermitteln. aus verzweiflung habe ich dann einen job in einem lager angenommen.
von diesem arbeitgeber erfolgte dann eine von mir UNVERSCHULDETE kündigung durch den arbeitgeber. das es unverschuldet war, hat diese nicht interessiert, es erfolgte ein anruf "sie wurden vor ablauf von 6 wochen gekündigt, also stellen wir ihnen unser honorar von 1000 in rechnung"
androhung von einschalten des anwaltes zeigte keine reaktion und wochen später (ZUFÄLLIG exakt an meinem geburtstag =>> reine SCHIKANE, lag die rechnung im briefkasten)
es läuft nun über den anwalt.
guten morgen ,DH, hat dir heute schon mal jemand gesagt wie Recht du hast..erster,:-)
Guten Morgen, wie nett von Dir, froi froi