Liebe/r halloirgendwas,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass politisch brisante Themen hier grundsätzlich eher fehl am Platz sind. Sie provozieren unpassende Beiträge, die dann meist zur Löschung der ganzen Frage oder des ganzen Threads führen. Wir bitten um Dein Verständnis.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

deine Antwortauswahl entspricht nicht der Fragestellung...und alle Antworten sind so positioniert, dass es zu serh großen Missverständnissen führen kann...(mal serh einfach ausgedrückt)

nicht s ...
wenn ich was von denen in die hand kriege,lass ich es fallen wie ein heißes eisen.
und zwar pronto

Mit mir im Haus wohnen auch zwei eher rechts ausgerichtete Jugendliche. Von ihrer politischen Einstellung halte ich wenig. Aber sie sind höflich zu mir und grüßen artig. Ebenso wie die Punks im Haus nebenan. Deine Frage ist pure Polemik.
andreas48 am 5. August 2008 09:17 Guten Morgen die Dame und einen wunderschönen Dienstag..:-)
eben! meinungsfreiheit sollte man respektieren und zu toleranz gehört auch das
Baiana am 5. August 2008 09:20 Solange sie mir nichts tun oder solange ich nicht Zeuge einer Pöbelei oder Straftat werde, sollen sie machen, was sie wollen. Ich weiß, dass das keine sonderlich politische Einstellung ist - aber Politik ist mir sowas von egal, das kann sich kaum jemand vorstellen. Kindergarten!
recht hast du! das! heisst miteinander leben!
Manchmal muss man aber auch intolerant sein, um die Toleranz zu bewahren, da gerade rechtsgerichtete Parteien menschenverachtende Ansichten vertreten, die toleriert werden sollten!

Recht(s) hat er andreas48 Finde die anworten auch recht kahl!
Ich habe nichts gegen rechte, sie vertreten auch nur ihre meinung
finde diese frage gehört nicht unbedingt hier hin.
ja OK bei dem Wort SEHR steht das stumme "h" nicht am ende weil das hätte keinen sinn! es steht nach dem "e". Dann heißt es sehr schön!
Sonst würdest du sagen es ist "serh" schön! Aber was willst du dann damit sagen. "serh" ist kein wort!
danke..ich hatte in Orthografie trotzdem eine Eins und das ist nur ein Tippfehler..
und falls du auch so gut lesen, wie korrigieren kannst, schrieb ich meine Meinung zu deiner Frage..die ich als äußerst polemisch betrachte..
Das meinst du bitte nicht ernst?
wen meinst du?
Den Fragesteller und sein Kommentar zu deiner Antwort...
ach soooooo..:-))..schreibe das nächste ma besser @ Name..dann ist sowas eindeutiger..
So sehr in Panik geraten? ;) Aber gut, hast recht...
nö.. keine Panik..war nur ein hilfreicher Tipp für dich..