Frage von pixeldef, 59

Was haltet ihr von Pokemon Go botting?

Was haltet ihr davon in Pokémon Go bots zu benutzen die alles für einen erledigen?

Antwort
von Epicmetalfan, 35

was hast du davon? ich spiele ein spiel doch, weil mir das spiel spaß macht, ein bot der für mich spielt bringt mir gute pokemon, mehr aber auch nicht. da pokemon go überhaupt nicht competetiv ist, macht das einfach keinen sinn

Antwort
von J0eSpivy, 26

Das ist so, als würdest du deiner Freundin einen Liebhaber besorgen. Du möchtest zwar eine, bist aber zu Faul dich selbst um sie zu kümmern.

Antwort
von timo1211, 37

Nichts, da ich von Pokemon Go generell nichts halte

Kommentar von Bluepurple ,

Aber hauptsache, du gibst deinen Senf dazu, was? xD

Kommentar von timo1211 ,

Die Frage war was ich davon halte. Habe ich eine Antwort zu gegeben. 

Wenn die Frage ist was haltet ihr von der Farbe Blau wäre die Antwort nichts auch eine Meinungsbekundung und somit der Frage zuträglich.

Antwort
von Bluepurple, 30

FInde ich voll super.

Antwort
von zockerle2365, 37

Lass die Kinder halt machen. Irgendwann wird ihr ACC eh gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten