Frage von nolifegamer, 21

Was haltet ihr von Platon blonden strömen bei Männern?

Hey ich habe momentan braune Haare und hatte früher immer blonde.. Ich will wieder blonde und hab mir deswegen überlegt mir Platin blonde strömen zum aufhellen rein zu machen - was haltet ihr davon? Wäre das Metrosexuell ? So will ich nicht rüber kommen.. :D
Also ich bin ein Junge ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WilliJagelitz, 15

Ich find das ziemlich metrosexuell... Aber wem es steht, wieso nicht ;-)

Antwort
von Walum, 6

Farbstreifen im Haare heißen Strähnen.

Kommentar von nolifegamer ,

Auto korrek.