Frage von PrayerInC, 55

Was haltet ihr von Plagiat?

Ich bin mir gerade unschlüssig. Ich hätte gerne solche Sachen, wie die von Supreme oder Ape Bape, irgendwie so etwas halt. Aber, wie die meisten, kann ich mir das nicht leisten, bzw hätte ich dann nur ein Pullover und nichts anderes mehr :D Jetzt war meine Überlegung, ob man sich nicht die Plagiate/Fake Sachen kauft, die um einiges billiger sind. Was sagt ihr dazu? Haltet ihr das für eine vernünftige Idee oder sagt ihr, dass man sich darin nicht wohl fühlen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico0363, 38

Was sollte daran verkehrt sein? Wenn man nicht genug Geld hat für die Sachen, kann man sich billigerer kaufen, die genau so aussehen (sollen). Mein Gedanke wäre, warum kaufst du dir keine anderen Sachen? Wenn du damit nur angeben willst,, hat es keinen Zweck, denn irgendjemand wird herausfinden dass es Fake's sind:(

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 31

Mit dem Kauf von Markenfälschungen betrügst Du Dich nur selber. Zudem ist der Handel fest in Händen der organisierten Kriminalität. Und mit Kriminellen macht man keine Geschäfte.

http://www.zoll.de/SharedDocs/Broschueren/DE/Reise-Post/produktpiraterie\_2014.h...

Den Preis für billig zahlen in diesem Fall andere...

http://de.hessnatur.com/blog/wp-content/uploads/2012/02/Made-in-Hell.jpg


Antwort
von Shaddow2000, 34

Plagiat geht gut. Die Qualität ist vlt. etwas schlechter, mehr aber auch nicht

Antwort
von g8anni, 15

Kauf bitte keine Fakes von Supreme.
1.Das ist eigentlich kriminell
2.Die Qualität ist schlecht
3.Und kommt es dir dann nich behindert vor,wenn viele neidisch auf dich sind,dass du Supreme Stuff hast,aber du weißt,dass es Fake ist :)

Antwort
von lvhbs, 15

Such lieber Sales von den Marken oder werd "berühmter" & schaff es gesponsert zu werden. Wenn du iwie fragen dazu hast frag mich bei Instagram (wenn du hast) Direct :@lvhbs (hab 7,6k)