Frage von BroHood74, 575

Was haltet Ihr von PKM-Beraterteam und könntet Ihr mir alle Details darüber vermitteln?

Hallo. Ich bin seit kurzem bei der PKM-Beratungsteam tätig und meine Frage ist, ob diese Firma vertrauenawürdig wäre. Wie sieht es mit den Verträgen aus... ?

Antwort
von ChristineS24, 531

Hallo, ich kann zu meinem Teil sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit der Beratung war und immer noch begeistert von der Betreuung bin. Durch die Analyse habe ich jährlich über 700€ eingespart, was ich damit mache ist mir überlassen. Das ist meine eigene Erfahrung.

Antwort
von Vktr5493, 430

Hallo BroHood, ich habe mir die Infoveranstaltung gestern angeschaut, war entsetzt wie naiv manche Menschen sind. Stornohaftung und Steuern.... Wer es langfristig dort versuchen will, muss auch in die private Krankenversicherung wechseln.

Kommentar von Serjoga93 ,

Hi Vktr5493, ich war auch bei der Infoveranstaltung. Also hast du dich dagegen entschieden ?

Antwort
von Kukumabulu, 321

Hey, ich habe in einen anderen Beitrag eine Umfangreiche Meinung dazu gegeben.

Ist sehr negativ!

les es dir gerne durch, es lohnt sich und du wirst entsetzt sein was sie bei mir versuchen wollten.

Bin natürlich nicht darauf eingegangen.

https://www.gutefrage.net/frage/serioese-job-abfrage-bekommen

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten