Frage von DaniGGa3, 65

Was haltet ihr von "Pick Up the Phone" von Travis $cott feat. Young Thug?

Ich finde das Lied dope, ist derzeit einer meiner Lieblingslieder. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 37

Travis $cott finde ich da gut, aber mit young thug kann ich echt nichts anfangen. Der ist für mich eine schande für hip hop.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum ist er eine Schande? Erklär ruhig 😂😂😂😂😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wenn du mir antwortest, bekommst du wahrscheinlich den Stern. ^^

Kommentar von 2pacalypse2 ,

also erstens, benutzt er oft autotune, was für mich schon ein punkt ist. und für mich ist das subgenre southern-rap einfach das schlechteste. schau dir ihn mal an, seinen style etc.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also du magst generell Southern-Rap. Ich persönlich stehe drauf bzw ich mag Autotune, speziell bei Travis Scott. Und ich mag den Style von Young Thug, weil der richtig abgefuckt aussieht hahaha...aber jetzt nichts, was ich selber tragen würde.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich spare mir mal die Frage, warum du dieses Subgenre nicht magst, da du ein offensichtlicher Oldschool-Fan bist. Danke für die Antwort, hier hast du deinen Stern, Homie.

Kommentar von bhdfhjl ,

travis $cott besteht zu 90% aus autotune und ist auch southside nur mal so nebenbei

Antwort
von bhdfhjl, 11

ich bin fan von beiden aber das lied find ich jz nicht so gut

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum? Erzähl' ma :D

Kommentar von bhdfhjl ,

ich find den beat scheixße haha

Antwort
von darkman55, 45

Ich bin Metal'er finde daher so neumodischen K*ck eben ziemlich besch*ssen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum antwortest du dann auf meine Frage...?

Kommentar von darkman55 ,

Weil du gefragt hast was wir davon halten? Und das ist eben meine Meinung. ich kann dieser Musik halt überhaupt nichts positives abgewinnen...

Kommentar von DaniGGa3 ,

@darkman Fühlst du dich von den Tags angesprochen? Oder denkst du, mich interessiert die Meinung eines Aussenstehenden? Ich würde bei einer Metal-Frage ja auch nicht schreiben "Ich finde Metal b*schissen"...xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber naja, wenigstens hat mir einer geantwortet...ich sehe keine Antwort von einem Hip Hop-Interessierten -.-

Kommentar von ollesgemuese ,

Ich finde es ganz ok, wenn man auf den Stil steht. Ich wollte aber erstmal lesen, was ein altbackener Metaller dazu sagt :P

Kommentar von DaniGGa3 ,

@ollesgemuese Schreib ruhig einen ausführlichen Kommentar, falls du dich mit Hip Hop auseinandersetzt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten