gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Was haltet Ihr von Pelzträgern?

gefragt von conzuconzu am 22.02.2007 um 16:36 Uhr

Pelz war ja eine ganze Zeit in den Hintergrund getreten. Jetzt ist er wieder so aktuell wie nie. Wie ist Eure Meinung zum Thema Pelz

28 Stimmen : Ich bin Pelzträger (3) ; Ich bin gegen das Tragen von Pelzen (21) ; Andere Meinungen (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13273)
Kleidung (4536)
Umfrage (3642)