kumpeline17 am 15.11.2008 um 21:45 Uhr
Hallo, mein Schatz und ich haben jeder 2 Kinder (macht also 4).....Wie findet ihr das??????
Hallo,habe selbst eine Patchworkfamilie. Ich denke aber, es ist manchmal schwieriger wie in einer normalen Familie. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung.

...und ich finde es super....
Ich würd sagen im allgemeinen sind Patchworkfamilieneine Herausforderung. Und ich habe eine Hochachtung vor denen die es schaffen sich als eine gute Familie einzuleben!

Leider wird es zur Normalität. Ich fände es schöner, wenn man Kinder in die Welt setzt, wenn man genau eiss dann man zusammenbleiben wird.

und auch Respekt, denn bei der Scheidungsquote ín Deutschland, lässt es sich gar nicht vermeiden, daß die Familien immer mehr werden...zumal auch immer häufiger den Vätern die Kinder zugesprochen werden bzw. man den Kindern das Wahlrecht lässt...
das schreibt ein alleinerziehender Papi über kanpp 10 Jahre...allerdings ist Sohnemann jetzt bald 20
kumpeline17 am 15. November 2008 21:49 Na hoffentlich werden bald mehr Vätern die Kinder zugesprochen.....
ich bin auch in einer patchworkfamilie großgeworden finde es super. die frau von meinem vater hat einen sohn mitgebracht (meinen klassenkamerad)fg und mein vater hat 3 mädels mitgebracht aber nur ich wuchs bei meinem vater auf meine schwestern bei meiner mutter. aber jeder konnte jeden sehen wann immer er wollte. meine eltern verstehen sich auch nach der scheidung super!!!

in der heutigen zeit sind viele kinder nicht mehr selbsverständlich
So nach dem Motto:Schatz komma,deine Kinder und meine Kinder,verkloppen gerade unsere Kinder!(Lach)
So nach dem Motto:Schatz komma,deine Kinder und meine Kinder,verkloppen gerade unsere Kinder!(Lach)DH