henry21 am 01.03.2007 um 11:20 Uhr
ich find sie ja ganz schlimm...

Liebe/r henry21,
es ist doch tatsächlich schwierig hier eine seriöse Antwort zu geben.
Auch bei den Umfragen auf gutefrage.net sollte der Ratgeberfokus im Vordergrund stehen.
Bitte berücksichte dies in Zukunft!
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Die Meinung von cargli unterschreibe ich blind, genau so sehe ich das auch. Ich glaube kaum, dass in der Gesellschaft der Fehler zu suchen ist, wenn die Erziehung versagt hat.

Die Gesellschaft ist daran nicht schuld. Typisches Beispiel für verwöhntes Luder mit endlos Kohle.

In meinen Augen ist sie unmöglich, und will der ganzen Welt nur zeigen, daß sie sich alles erlauben kann, alles ist käuflich, quasi.
lachweg, aber stimmt++
Ich frage mich, wer Interesse an ihr hat, und wieso???!
Von Beruf Tochter aus reichem Hause...vom wirklichen Leben überhaupt keine Ahnung!

Ich finde diese Frau geht gar nicht. Kann nichts, macht nichts, und daraus macht sie noch Geld.

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, um das nicht zu wiederholen, und .....

Kann meinen Vorrednern äh Schreibern nichts hinzu fügen. Nur die Boulevardpresse hat der Zicke zur Bekanntheit verholfen.
Da sieht man deutlich wie dekadent unsere Welt schon ist.
PP

s.o.

hahahahahahahaha....
Ich finde die lustig! Allerdings würde ich sowas nicht geschenkt nehmen...!
Aber: jeder nach seiner Facon!
Kabark am 1. März 2007 12:04 Was? Du würdest die nicht geschenkt nehmen? Komm, sei ehrlich... :-))
Miststück ??? Kenne diese Frau nicht, die hat eben Geerbt,
aber ich habe...
Bisschen neidisch bin ich schon. So einfach wie die möchte ich auch mal Geld verdienen.
Kabark am 1. März 2007 12:31 Deine Ehrlichkeit spricht für Dich!
dazu ein Zitat aus dem Film "Wo bitte geht´s nach Hollywood?": sowas lebt und Goethe musste sterben...

BLÖDES WEIB !

schau ich mir nicht an.

Fand sie früher mal ganz lustig, aber bei dem, was sie zur Zeit so treibt geht mir der Hut hoch.

Stimme für VERZOGENES M.Stück und der Beweis, dass etwas in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Wenn Sie ihren Bekanntheitsgrad sinnvoll einsetzen und auf Probleme in der Welt aufmerksam machen würde... aber nein, die hat nichts als Feierei im Kopf. Dekadent bis zum geht-nicht-mehr, Geltungssüchtig und garantiert auf irgendwas drauf- in ihren Kreisen tippe ich mal auf Koks u.ä.

Sie hat die Dummheit mit in die Wiege gelegt bekommen. Glaube nicht das ihre Familie viel schlauer ist als sie selbst. Die Familie und sie selbst können einem nur leid tun. Die merken nicht mal wie dumm das sie sind. Geld ist keine Garantie für guten Geschmack und gutes Benehmen.
Ich mag sie gerne, habe auch einen kleinen Artikel über sie: http://tut5.de/paris-hilton

Muss ich ja nicht kennen ;)
Paris ist eine Stadt, Hilton 'ne Hotelkette, oder?
Heiße Videos deiner Stars! Sehe Videos deiner Stars die du nicht für möglich gehalten hast! Überzeuge dich selber und du wirst staunen: http://erotische-star-videos.blogspot.com/