Frage von rocknrollchic, 85

Was haltet ihr von orangenen haaren?

Antwort
von Yuna1, 40

Kommt auf den Typ drauf an. Kann gut aussehen, trifft aber nicht immer zu. Ich mag orangene Haare wenn sie zu demjenigen passen

Antwort
von Centario, 43

Wäre für mich etwas gewöhnungsbetürftig, kommt aber auch auf den Typ im ganzen an.

Antwort
von Ringoscarlett, 30

Das kommt darauf an, wie es aussieht - also, ob es bewusst orange gefärbt wird, die Farbe gleichmäßig ist und der Haarton zum Hautton passt. Wenn es wie ein Blondier-Unfall aussieht, sagt jeder, du solltest dringend einen richtigen Friseur aufsuchen. Aber probieren geht über studieren. Es sind schließlich nur Haare. Wenn es doof aussieht, umfärben, umstylen oder abschneiden und was anderes ausprobieren. ;-)

Antwort
von Mblackshot, 45

Wäre jetzt nicht so mein Fall

Antwort
von McFatty, 32

Was soll man davon halten also ich würde normal reagieren , aber würde mich schwer an Anime erinnern

Antwort
von Enzylexikon, 56

Ich halte vom Haarefärben grundsätzlich nichts - aus meiner Sicht eine unnötige Selbstdarstellung. Überspitzt formuliert: Mangelt es an Persönlichkeit um aufzufallen, färbt man sich halt die Haare.

Kommentar von Meevv ,

Schön formuliert und direkt ins Schwarze.

Kommentar von Jerrycrafting ,

schön formuliert nur leider kompletter schwachsinn^^

Kommentar von Ringoscarlett ,

Ernsthaft? Überspitzt formuliert: Wer eine tolle Persönlichkeit hat, dem reicht dann auch eine Burka, oder wie? Und wenn ich die Haare abschneide, einen Pony trage, oder tatsächlich roten Lippenstift auftrage, was sagt das über mich aus? 

Antwort
von TrapStepATB, 25

Wenns dir steht warum nicht.

Antwort
von DonkeyDerby, 33

Muss natürlich zum Hautton passen, aber speziell bei blassen Menschen sieht das oft schick aus.

Antwort
von Zain1234, 28

Ich finde es cool, meine Freundin hatte auch mal welche, die standen ihr ziemlich gut. LG

Antwort
von asminn, 32

Wenns dir gefällt warum nicht :-D

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 33

Bei bestimmten hauttypen sieht es versammelt gut aus :D

Antwort
von yoshkay, 20

Jeder darf und soll das tragen, was er möchte. Das gilt auch bei Haaren. :3

Antwort
von Sorayastyle, 28

Orangene Haare find ich jetzt net so toll ^^

Ich find z.B. dunkelrote Haare megaa schön. Andere findens blöd ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community