Ich hab da eine Internetadresse gefunden bei der man bei onlineshopping auf verschiedenen Anbietern einen teil des geldes zurückbekommt als provision.

Bei der Gelegenheit wird auch gleich Deine Vermittlernummer übertragen. Du wirbst auch noch für so ein Multi-Level-Marketing-Mist, wo sich gewöhnlich nur geistig Minderbemittelte anmelden, damit Du ein paar Cent verdienst. Das ist ja peinlicher als betteln. Kannst Du nicht was Anständiges machen, z.B. Pfandflaschen sammeln?

Auch eine Möglichkeit, auf seine Homepage aufmerksam zu machen.
Was ist daran verkehrt??? wenn man sowieso via internet einkauft warum dann nicht über so einen link??? Nicht alles was mit MLM zutun hat ist auch schlecht! Glaub mir, es gibt viele Firmen die mit dieser art arbeiten von denen du es nicht mal im Traum denkst! Klar gibt es schwarze schaafe! Aber du hast ja soviel ahnung!!!!!!!!
Ja, ich hab mich in der Vergangenheit mit MLM-Systemen ausgiebig auseinandergesetzt. Das war immer das Gleiche - vollmundige Versprechungen und nichts dahinter. Wenn man das MLM allgemein kritisiert, wird immer auf die schwarzen Schafe verwiesen. Ich hab aber noch kein weißes schaf gefunden! Ich kenne auch keinen einzigen, der es damit zu irgendetwas gebracht hat, selbst wenn diejenigen anfangs in den höchsten Tönen geschwärmt haben. Im Gegenteil - die meisten liegen jetzt in der sozialen Gosse. Es scheint mir auch so, das solche Systeme eigentlich nur die Deppen anzieht, tatsächlich glauben, dass man mit wenig Arbeit viel Geld verdienen kann. Verdienen können damit nur die Leute, die das System aufgezogen haben und ein paar skrupellose Vasallen. Ich könnte stundenlang über das Thema referieren. Schreib mir doch, wenn Du von diesem Zeug anständig leben kannst. Dann würde ich wenigstens eine Person kennen, die das geschafft hat. ;)
ich mach das auch nicht hauptberuflich und ich mache keine unnötige schecksicherung das ist das was die leute in den ruin treibt!