99% aller solcher "Jobs" sind unseriöser Müll.
Es werden Versprechen abgegeben, die nicht eingehalten werden können.

Also ich hatte einen...davon abgesehen rentiert sich das nicht.Ich hatte Schuhbandl eingepackt für Deichmann.

tolle Sache wenn man Kids hat - aber man soll dolle aufpassen das man nicht ausgenutzt wird

ganz gut.aber kommt drauf an was es ist. es gibt ja unterschiedliche sachen die du machen kannst. ich habe soetwas auch schon mal gemacht. mit dem einen war ich mehr zu frieden mit dem anderen nicht zu sehr also es ist ganz unterschiedlich;) viel erfolg

Hallo!
Gut bezahlte Heimarbeit währe wünschenswert für viele, die in die private Haus- und Erziehungsarbeit eingebunden sind und schlecht abkömmlich sind.
Ressourcen schonend wäre es auch, wenn nicht jeder/jede täglich mit dem Auto zur Arbeitsstätte und zurück nach Hause pendeln müsste, sondern von Zuhause aus erledigen kann, was eben von Zuhause aus erledigt werden kann.
Ich frage mich schon lange, was uns das Internet und andere Kommunikationsmittel bringen sollen, wenn nicht unnötige Autofahrten und sonstige Reisen zu Arbeitsstätten zu ersparen.
In vielen Bereichen der Erwerbstätigkeit ist die persönliche Präsens des Erwerbstätigen eigentlich nicht mehr notwenig. In Ländern wie Australien werden Schüler sogar über Telefon/Internet unterrichtet, ... Stichwort:Homeschooling.
Denke nur noch eine Frage der Zeit, dann wird Erwerbstätigkeit ein anderes Profil bekommen.
Viele Grüße Iris
DH
auch DH !
stimmnt, da ist nicht viel seriöses dabei. ausnahmen gibt es aber, ein kleiner nebenverdienst sit so drin, schau mal hier vorbei http://tinyurl.com/yfpsonw