Frage von Georgious, 117

Was haltet ihr von Online-Dating und ist es der gleiche Effekt wie im realen Leben eine Dame anquatschen?

Kann man eine Chance haben Online sehr attraktive Frauen kennenzulernen? Weil ein Flirtcoach im Internet sagte mal, dass das Internet nur dazu geignet ist am besten eine uhrzeit und ort auszumachen mit dem man sich mit einer frau trifft. aber eher nicht geeignet sei zum flirten. da im internet jeder große sprüche klopft etc.

Dann diese Flirtseite außer facebook. meine lovoo und parship. finde die seiten a zu teuer! b)lauern mit da zu viele fakes rum c)eine frechheit das man für liebe bezahlen muss...

parship kostet fast 50 euro mit 6 monatsvertrag glaube kaum, dass attraktive frauen da sich regristrieren. sie bekommen woanders ihren "traummann"....lovoo bin ich sehr enttäuscht von der app.

was ist eigentlich dieses c-date?

Antwort
von mexp123, 66

Ich würde sagen er hat recht. Nur vom chatten würde ich mich glaube ich kaum in jemanden verlieben, es ist einfach viel zu distanziert.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Diese Portale finde ich unmöglich. Man lernt im echten Leben genug Frauen kennen. Und da muß man nicht so ein unmögliches Verhalten an den Tag legen wie der Typ. Gestalkt. So ein Blödsinn hätte er vielleicht gern. Wenn er nur was zum poppen sucht braucht er nur in ne Bar oder Disco.

Kommentar von Georgious ,

Jeder muss das selbst entscheiden für sich. Aber gibt ja gewisse einrichtungen, da wo man spass gegen geld haben kann. Also sollte ich nie erfolg bei frauen haben, wäre dies auch eine möglichkeit..

Naja der pc freak der fast nur zuhause ist.der lernt kaum frauen kennen. Spreche aus eigener erfahrung hahaha

Kommentar von Georgious ,

Du bist ja eine Dame !!! Kannst du mir so 5 Sachen sagen, die einem Mann mehr Sex-Appeal verleiten. Also was sind diese dinge das frauen anturnt??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Übers Internet gar nix. Im normalen Leben ein Lächeln, eine humorvolle Art. Das reicht fast schon um als Frau neugierig zu werden. So kompliziert sind Frauen gar nicht.

Kommentar von Georgious ,

Ihr Damen seit wunderbare Wesen haha aber eine frage noch. Warum stehen mädeld eher auf bad boys. Bad boys die frauen ausnützen und sogar links liegen lassen wenn sie schwanger sind... warum landet der nette nachbarsjunge immer nur in der freundschaftszone??

Was hat der Bad Boy für eigenschaften was damen anzieht? Einfach hart sein oder was hehe wie diese strassengangster da draussen haha oder wie die coolen action schauspieler?

Anderseis soll man lächeln aber lächeln ist ja eher nice guy als bad boy.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es gibt 2 Sorten Bad Boys. Die wirklich widerlichen und dann der Typ einfach nur süß. Der kann dann auch lächeln das schadet seinem Image nicht.

Kommentar von Georgious ,

Aber ich will mein charakter nicht ändern. Man muss ein heuchler sein um dann erfolg zu haben? Will loyal und ein ehrenmann bleiben. Hasse typen die sich verstellen und möchtegern hart sind und dann noch dusel bei frauen haben. Diede ganzen hipstar bvlck kiddis

Kommentar von Georgious ,

Hahaha Image haha ist er 50 Cent oder was haha Gangster Rapper

Kommentar von Georgious ,

Naja trotzdem danke für deine tipps. Jedenfalls blickkontakt und allgemein mit dem anderen geschlecht reden ist meine schwäche.daher nie erfolg. Ind es macht mich richtig nervös wenn mich mädels anschauen

Kommentar von Georgious ,

Ich finde man muss auch zwischen kulturkreisen unterscheiden. So diese studenten leute oder solche kp was. Da klappt vielleicht das alles. Aber bei den südländern mädels ok dort ist es ganz anders. Mit dene kann man meistens net reden weil die alle so assi reden. Rtl II niveau. In meiner gegend gibts leider nur so leute ..

Für solche personen bräuchte man eine extra flirteinleitung. Hahah 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Südländer Mädchen sind assi? Ich würde das Gegenteil behaupten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann bleib du das kommt immer am besten

Kommentar von Georgious ,

Naja ich rede net von spanierinnen italienerinnen. Meine türkinnen albanierinen.kurdinnen etc. Aber mit dene will ich eh nix anfangen sonst steht ganze grossfamilie vor haustüre hahahaha

Will aber keine nation verallgemeinern. Gibt solche  und solche

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die meinte ich. Da ist nix Assi. Da ist Ehre noch sehr wichtig

Kommentar von Georgious ,

Das schwerste ist cool zu bleiben wenn mädels ein angucken und selbst mädels anschauen zu könnnen. Das mein Hauptproblem. Da wirke ich sooo unsicher und frauen sind 10x besser aös männer in sachen körpersprache... 

Und wenn man kein blickkontakt aufrecht halten kann = kein flirt

Hasse es allgemein wenn leute mich anklotzen

Antwort
von Mich32ny, 46

Schön blöd wenn man fürs chatten bezahlt. Das geht auch völlig kostenlos. 

Kommentar von Georgious ,

bei parship geht es nicht und bei lovoo erst recht nicht. da kann es sein das man premium bezahlen muss um die gesichter der mitglieder zu sehen,

ja du hast recht kwick und facebook ist umsonst. aber dort sind kaum mehr attraktiv frauen, bzw. facebook ist mir zu persönlich mit nachnamen alles sichtbar etc.

Kommentar von Mich32ny ,

 Es Gibt spin.de , markt.de , chat4free.de usw . Kostet nix . Naja bei fb sind Frauen wohl kaum mangelware aber da muss man ja nicht suchen. 

Kommentar von Georgious ,

Ja gut

Antwort
von night9173, 65

Ich lerne sowohl Frauen im realen Leben, als auch im Internet kennen. Im Internet ist die Gefahr gestalkt zu werden geringer. Hab mich letztens mit einer Frau getroffen, die ich bei Lovoo kenen gelernt habe. Wir hatten dann Sex gehabt. Sie wollte sich danach noch mal mit mir treffen, aber ich habe sie auf dem Weg nachhause einfach geblockt und habe dann nie wieder was von ihr gehört. Sie konnte mich auch nicht  auf Facebook oder so wieder finden, weil ich bei Lovoo einen falschen Namen angegeben habe. Wie du siehst, klappt der Kontaktabbruch probemlos. Wenn man Frauen in einem Club kennen lernt, gibt man denen ja normalerweise immer die Handynummer und wenn sie die hat, kann sie damit vieles anstellen (z.B Telefonterror). Die Polizei macht dagegen auch nichts.

Kommentar von Georgious ,

ohne jetzt dich zu nerven. wieso hast du das mädchen blockiert? und ihr nicht einfach gesagt, dass du nichts mehr von ihr willst. naja ist deine sache will mich nicht einmischen. meine frage ist. man kann auf lovoo gar nicht mit mädels schreiben. vorrausetzung man muss ein vote bekommen. und da ich keine votes verteile bekomme ich so oder so keine von mädels. also mädels haben kein interesse an mir. akteptiere ich

Kommentar von night9173 ,

Ich habe sie blockiert, weil ich sie angelogen habe. Sie würde nur mit einem Mann schlafen, mit dem sie zusammen ist. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich sie toll finde und mir vorstellen kann mit ihr zusammen zu kommen. In Wirklichkeit wollte ich sie aber nur ins Bett kriegen. Wie du siehst, hat das gut geklappt. Und damit sie mich danach nicht nervt, habe ich sie einfach geblockt. Die Frauen bei Lovoo sind so dumm und naiv. Zu deiner Frage: Auf Lovoo ist es sehr einfach Frauen klar zu machen. Ich weiß nicht warum es bei dir scheitert. Hast du vielleicht ein unvorteilhaftes Bild drin?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gott was bist du für ein elender Lügner. Das kann man nicht fassen

Kommentar von Georgious ,

ich gebs zu früher war ich sogar so zu meinen männlichen normalen kumpels. einfach nummer geändert und auf eine hinterliste art und weise ging so der kontakt flöten. anstatt zu sagen ich hab kein bock mehr auf euch. sei froh das du so schnell mädels bekommst. würde an deiner stelle aber direkt ihne ins gesicht sagen. weil ist doch doof wenn das mädchen sich um dich sorgt und dich nie wieder sieht

Kommentar von Mich32ny ,

Vielleicht wollte sie auch nur sex . Frauen können auch lügen um ein kerl für ons zu bekommen . 

Kommentar von night9173 ,

Kann schon sein, aber wenn das so ist, dann würden sie einen nicht mit Telefonterror belästigen.

Kommentar von Mich32ny ,

Es klang so als hätte sie nicht deine handynummer. 

Kommentar von Georgious ,

naja sehe eher südländisch aus habe das problem, dass ich öfters für einen assi-kanaqan gehalten werde. nur aufgrund meiner schwarzen haare. bin griechischer herkunft. hahaha schulden xddd

wenn es so einfach ist auf lovoo warum antwortet dort mir keine einzige. geschweige den bekomme ich nicht mal votes. naja egal will nicht nörgerln. muss es im echten leben schaffen. 1990 gabs auch kein lovoo und facebook hahah wie haben es den unsere eltern gemacht etc. damals?

Kommentar von night9173 ,

Das hat nichts mit deiner südländischen Herkunft zu tun. Die meisten Frauen in Deutschland stehen doch sowieso auf dunklere Männer bzw. Ausländer. Ich habe ebenfalls schwarze Haare. Vielleicht liegt es an deinen Nachrichten, die du schreibst.

Kommentar von Georgious ,

Ich schreibe gar keine Nachrichten ich warte drauf bis ich eine bekomme. Bin eher der Konterspieler in Sachen Flirten hahaha !!!

Mal ehrlich attraktive Frauen werden von 50 typen täglichen angeschrieben. Es grenzt an lotto das sie meine nachrichten ließt wenn ich mal selbst aktiv werde. Naja dennoch thx für deine tipps

Kommentar von mexp123 ,

Du hast s auch ganz schön nötig und kriegst wohl sonst keine ab, wenn du Frauen vorgaukeln musst ne Beziehung mit ihnen anzufangen dass sie mit dir ins Bett gehen.
Echt armselig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten