Frage von SMITA, 25

Was haltet ihr von Ökomode, kauft ihr gern faire Mode ein?

Bitte begruendet eure Antwort?

Antwort
von SiViHa72, 25

Es gibt richtig klasse Sachen und ich unterstütze den Gedanken gerne.


http://www.glore.de/Concept-Stores/Nuernberg/

http://www.hessnatur.com/de/?layer=/GNB20PF032016&adword=Google/NonBrand&gclid=CPrg-_6WxcsCFW8o0wodliUDWA

http://chapati-neu.jimdo.com/deutsch/%C3%BCber-chapati-1/fair-trade-umweltschutz...


Und und und..

Die Sachen halten gut, sind so produziert, dass sowohl Anbau als auch Produktion gut für Mensch und Umwelt..

Das ist definitiv unterstützenswert.



Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Grundsätzlich ist fair produzierte Kleidung zwar ein guter Gedanke, aber die Preise sind mir dann doch oft zu gesalzen. 

Hess-Natur kenne ich noch aus den 90ern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community