Wer hat Erfahrung mit Öko-windeln gemacht und teilt sie mit mir? Welche Ökowindeln sind empfehlenswert, habt ihr auch was schlechtes darüber zu berichten?
Ich habe mir mal von Moltex Probewindeln schicken lassen. Die waren ganz gut. Ich habe aber meist die vom DM-Markt von babylove gekauft. Erstens sind die super gut und zweitens erschwinglich und drittens haben die vom öko-test ein "sehr-gut-Siegel".
Wir haben solche Windeln, Babydream Öko-Windeln! Die sind finde ich sehr gut, aber speichern leider nicht so viel und sind schnell voll!
ganzneuelola60 am 27. April 2008 14:26 liegt das nicht am Kind, wenn sie schnell voll sind? .....grübel....

Ich brauche keine mehr und brauche noch keine. Aber wenn es soweit ist, werde ich Öko-Windeln in Erwägung ziehen ;-)
ganzneuelola60 am 27. April 2008 14:23 stelle mir grade nen Pinguin in Windeln vor :-))
HerrLich am 27. April 2008 14:26 gröl

Prima...wenn da nur Öko reinkommt ist nichts dagegen einzuwenden
Absoluter Mist, ich habe mal bei Penny Öko-Windeln (bzw. Windeln, die sich so schimpfen) gekauft, die waren einfach von vorne bis hinten schlecht! Hießen Babytime!
Landen wie alle anderen auch im Hausmüll. WO ist also der Unterschied?
Meine Mutter nimmt bei meiner Schwester Windeln von DM und ist ganz zufrieden! hab nachgeguckt, die heißen Babylove Aktiv Maxi!