was haltet ihr von Nuvoryn bzw wer kennt sich damit aus ?
Ich habe schon viel über Nuvoryn gelesen und viele behaupten das sei fake aber woher dann die ganzen Kundenberichte und bilder ?? naja also meine frage ist es ob es hilft und wer schon mal damit erfahrung gemacht hat
-
Antwort von linalovely 28.06.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir hatten in unserer WG auch das "Glück" mit dieser Firma jede Menge Ärger zu haben. Die Versprechungen klangen auch alle irgendwie zu gut, um echt zu sein. Aber wir hatten vor gemeinschaftlich abzunehmen und waren wohl etwas blind, wenn ich rückblickend die ganzen Auffälligkeiten auf deren Homepage bedenke.
Hier wird (neben den ganzen anderen Berichten im Netz) sehr schön gezeigt, wieso man dem Hersteller nicht trauen kann: http://www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php
Naja, Packung bestellt und dann vergeblich auf irgendeine Wirkung abseits von Schlaflosigkeit gewartet. Insgesamt natürlich ein teurer Spaß, es hat drei Monate (!) gedauert, bis wir für zwei nicht-angebrochene Dosen unser Geld zurück bekommen haben.
Keine Empfehlung von meiner Seite aus.
-
Antwort von conny2050 25.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, habe es auch mal veruchen wollen, aber konnte die Kapseln nicht schlucken. Habe von meiner Rücknahme-Garantie Gebrauch gemacht und warte nun seit über 4 Moanten auf mein Geld. Am Telefon bin ich beschimpft worden und per Email erhalte ich keine Reaktionen. Ob die Kapseln wirklich beim Abnehmen hilfreich sind, kann ich nicht sagen, aber die Bilder und Berichte sind bestimmt nur fake. Kann nur abraten, denn du nimmst nicht ab und bekommst auch keine Geld zurück.
-
-
Antwort von Bestala 28.08.2012
Vorsicht ist geboten, ich habe dNuvoryn auch bestellt,es wurde auch vom Konto abgebucht,aber bisher habe ich nichts erhalten. Auch meine Mails wurden nicht beantwortet. Ich glaube da sind Betrüger am Werk.
-
-
Antwort von bubu05 16.08.2012
um gottes willen, lass die finger von dem zeug!ich hatte mir das auch mal bestellt und auch bezahlt, aber niemals die ware geschweige denn mein geld wiedergesehen!
-
Antwort von 3064kathleen 18.07.2012
Achtung !!!!! Lug und trug ist das,sind Betrüger... Nehme diese Kapseln schon 4 Wochen ein und es tut sich überhaupt nichts. Schade um das Geld,kann man besser für was anderes ausgeben. Also bitte lasst die Finger von dem Sche.... !!!! Hoffe konnt ein wenig helfen.
-
Antwort von JoyOfUse 19.02.2012
Mich haben die Vorher-Nachher Bilder auf der Nuvoryn Webseite überzeugt das Produkt nicht zu testen. Nach massiver Fettverlust u Gewichtabnahme bei den abgebileten Personen - keine hängende Haut , keine Fettschürze - alles stramm und straf auch bei Personen mittleres Alters . Na klar ... ;-)
-
Antwort von herlemann 17.02.2012
Lass die Finger von !!!! Habe das am 21.12.11 besagte Ware bestellt und direkt bezahlt . Und habe bis heute keine Ware und kein Geld gesehen. Das sind alles Betrüger!!! Lassen Alle Finger von.
KH
-
-
Die Bilder und Geschichten sind nicht echt. Die gleichen Bilder findest du auf einer Seite für indischen Diät-Tee, nur das andere Namen darunter stehen...
Weitere Infos findest du auch hier, aber vielleicht kennst du den Link schon.
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2012/kw02/0111/00_gefaehrlich...
Ich gehöre auch zu denen die drauf reingefallen sind. Habe die Sachen sofort ungeöffnet als Paket wieder nach England geschickt. Paket ist nicht angekommen, da der Empfänger angeblich nicht erreichbar ist. Habe es aber genau an die Adresse geschickt, die auf der Rechnung stand. Mich würde interessieren, wo Ihr das Zeug hingeschickt habt und wie Ihr Euer Geld wieder bekommen habt. Wenn ich nach 3 Monaten meine Kohle Wiedersehen würde, wäre ich ja schon dankbar. Ich glaube da an gar nichts mehr. An der Hotline haben die mir auch die Adresse genannt und die könnensich nicht erklären, warum das Paket nicht ankommt. Und noch für alle die abnehmen wollen: lässt die Finger davon!!!!